Bitte auch hier beachten:
Da es in letzter Zeit immer häufiger zu aus unserer Sicht unsinnigen Kommentaren im Marktbereich gekommen ist, haben wir lange überlegt, wie man diese Problematik lösen kann.

Eine Möglichkeit wäre im Markt die Antwotfunktion auf Beiträge für User zu sperren, es könnte also nur der Urheber eines Threads auch in diesem antworten. Dies wäre mit Sicherheit die einfachste Lösung, aber wie wir finden nicht die sinnvollste, da es oftmals ja auch informative Beiträge zu einem Angebot/Gesuch geben kann.

Um diese Sperre also zu umgehen, werden wir im Marktbereich in Zukunft versuchen stärker zu moderieren als das bisher und in anderen Bereichen der Fall war.

Kommentare, die unserer Meinung nach unpassend sind, werden direkt gelöscht. Es kann nicht sein, daß jedes zweite Angebot aus welchen Gründen auch immer verrissen wird, auch wenn z.B. der offerierte Preis für den Leser "utopisch" erscheint, sollte dies jedem Anbieter selbst überlassen bleiben. Ein Urteil steht unserer Meinung nach keinem Außenstehendem zu...

Wir hoffen das auf diesem Weg der Marktbereich wieder interessant für Bieter und Interessent wird.

Gruß
Frank & Sören