PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mini-Ausfahrt Ahrtal...

Dikkker
26.01.2003, 17:51
Hola liebe Gemeinde...

es nimmt Formen an... die ersten Teilnehmer sind am Start und weitere werden gesucht...

Wir (d.h. pingu12 und meine Wenigkeit) werden uns am 15. und 16. Februar in Richtung Ahrtal stürzen. Das ist südlich von Bonn, unweit des Rheintals, ebenso malerisch (mit reichlich Serpentinen versehen) und mit ebensoguten Weinanbaugebieten.

Die Idee ist es, mit einem kleinen Haufen Minis und lustiger Mann- / Frauschaft an Bord ein Wochenende Landschaft und Kurven zu geniessen - so uns denn das Februarwetter keinen Strich durch die Rechnung macht.

Um auch den Fahrern etwas vom guten Ahrwein zu gönnen ist es geplant, eine Übernachtung in einem Landgasthöf oder einfachen Hotel zu machen. Das dürfte mit etwa 30 Euro zu Buche schlagen.

Wenn genügend Interesse da ist, würde ich aus meinem Büro einen Beamer und Videorecorder ausleihen und "The Italian Job", den Kultfilm für alle Mini-Fans (in Originalversion) mitnehmen.

Ansonsten ist der Mini natürlich gemeinsamer Nenner, aber diese Aktion soll deutlich nicht Schraubergespräche und Bierkonsum zum Ziel haben (auch wenn sich das natürlich nie ganz vermeiden lässt *ggg*).

Es sind sowohl Minis mit Besatzung aber auch Mini-lose Mitfahrer gesucht. Abhängig von der Interessentenzahl würde ich mich auch um logistische Vorarbeit kümmern (Zimmerreservierung, etc.)...

Wer Lust und Laune hat, möge Laut geben.... Hier noch zwei Links:

www.ahrtal.de
http://us.imdb.com/Title?0064505

Dikkker

joli77
26.01.2003, 18:40
Hallo Dikkker,

hört sich alles so weit gut an.

Was stellt ihr euch denn so an Programm vor?

Treffen wann und wo?

Grüße aus Bocholt

Joli77

Dikkker
26.01.2003, 20:05
also... das ganze ist zunächst mal weniger eine groß angelegtes EVENT...

keimzelle sind zwei minis, die noch begleitung suchen... von der zahl der interessensbekundungen hängt dann ab, wie weiter verfahren wird...

kein organisationskomitee, keine orientierungsfahrten, kein unterhaltungsprogramm, kein EVENT eben.. (obwohl das ja hier die rubrik ist... ich weiss *g*) - sondern einfach nur ein möglichst netter haufen leute, die in überschaubarer runde spass haben...

that's all. not more, not less.. ;)

Dikkker

Dikkker
27.01.2003, 12:34
na - das hört sich ja fast so an, als ob der alte Mann unbedingt mit von der Partie sein sollte. Als 1a-Location-Scout.

Freu mich über jeden Input.

Grüße

Dikkker

911
27.01.2003, 18:37
hey, nette Idee - wenn Ihr von D aus Richtung Ahrtal fahrt, dann kommt Ihr ja praktisch bei mir vor der Haustüre vorbei, könntet mich also dann einsammeln - dann wären wir schon zu dritt :D

ich kenne da auch die eine oder andere Strecke im Ahrtal, die unsere Kleinen lieben werden ......

RHM
27.01.2003, 19:05
Wie schon unter dem ersten Ansatz gepostet, wäre ich dabei, wenn mein neuer Kleiner nächste Woche anstandslos über´n TÜV kommt. Davon gehe ich aber aus. Bis wann brauchst Du denn spätestens Rückmeldung von wegen Übernachtung?

RHM

Dikkker
28.01.2003, 10:14
Ich würd sagen, jeder der ernsthaft drüber nachdenkt, dabei zu sein, schickt mir ne private Nachricht.

Ich hörch dann mal bei einigen Gasthöfen, etc. rum, wie die Ausbuchung aussieht (sollte noch nicht so heftig sein, um diese Jahreszeit) und dann schauen wir...

Wenn die natürlich (so wie die meisten Hotels) ne Buchungsbestätigung mit meiner Kreditkarte haben wollen, und auch Kohle abbuchen, wenn jemand nicht erscheint - dann kennt meine Nächstenliebe natürlich Grenzen... Aber ich denke, das haut hinne.

Und, alter Mann, wir werden sicher den ein oder anderen Platz noch frei haben....

Grüße

Dikkker

Mac
29.01.2003, 22:27
Hallo Leute,
wenn ich durchs Ahrtal fahrt, kommt ihr auch durch den Ort Ahrbrück, dort gibt es einen kleinen Mini-Händler names Joha oder so, der lässt sich gerne auf einen Plausch ein.
Direkt daneben ist auch eine Hotel, wenn ich mich recht erinnere.
Viel Spaß

mfg Mac

911
30.01.2003, 07:20
Meinst Du den kurz hinter der "gefährlichen Kurve", wenn man von Ahrweiler Richtung Nürburgring fährt?

Ringmini
30.01.2003, 16:38
Wie ich dachte ich bin fast der einzigste Minifahrer der durchs Ahrtal braust?!?

Wenn Ihr Videomaterial braucht könnt ihr euch das ja bei mir abholen kommen!(liegt ja schließlich am Weg)

Übrigens ist das in Ahrbrück nicht mehr Auto Joa, sondern da ist jetzt der Klaus Klinghammer drin, dürfte in Minikreisen eigendlich bekannt sein.
Der hat ne beträchtliche Teilesammlung, wo für den ein oder anderen auch was dabei sein könnte.

911
30.01.2003, 17:36
hey, wo haste denn den Inno kaltverformt? Schwedenkreuz? Adenauer Forst? Brünnchen? :-))

Ringmini
30.01.2003, 21:59
Nö, das war auf der Landstrasse.
Ich bin halt so dahingedüst, als ich auf einmal sah das mein Öldruck im Keller war kam der kleine auch schon mit dem Heck geflogen (Schlauch vom Ölkühler geplatzt).
Nach zwei Drehungen ohne irgendwo anzuschlagen dachte ich schon ist aber gut gegangen, doch mit dem letzten Schwung gings Richtung Böschung und die hat mich dann aus Dach geworfen.
8 Tage Pause und der war wieder wie neu.
Das war so vor drei Jahren.
Jetzt steht er in der Ecke und wartet darauf mal neu getüvt zu werden, denn Turbo fahren macht ja auch Spass!

911
30.01.2003, 23:37
Hauptsache, es war nur Blech- und kein Knochenschaden!

Mac
31.01.2003, 16:51
Hallo 911
Ja genau den meinte ich, ich wusste aber nicht das jetzt ein anderer den Betrieb übernommen hat.

mfg Mac

:eek:

Dikkker
09.02.2003, 15:30
Hossa liebe Gemeinde,

Nächsten Samstag soll es also losgehen ins Ahrtal.

Ich habe zur besseren Planung eine kleine Webseite gebaut. Da findet Ihr Treffpunkt, Zeotangaben und weitere Infos. Wer Lust hat und dabei sein will, gibt am besten Laut im MessageBoard auf der Seite.

Auch "nur" Mitfahrer sind ausdrücklich noch erwünscht!

Dem alten Mann erst mal reichlichen Dank für die Tipps - wir werden sie beherzigen.

Die Adresse ist http://www.dikkker.de

Ich froi mich.

Dikkker

pingu13
09.02.2003, 19:14
Hallo Dikkker,

nu klappt´s endlich. Bin aber mutiert. Von Pingu12 auf Pingu13.:D :D :D

Bis dahin
Pingu13

McGyver
09.02.2003, 20:59
Hallo Dikkker (mit drei k oder?)

Würde mich gerne anschliessen.
Komme aus Waldbreitbach (Neuwied)
Hab noch ein paar fragen.
Wo könnte man sich treffen? (Alle Minis vereinen)
Unterkunft?
Wieviel Uhr soll es los gehen?

Gruß
McGyver

PS. Grüße an "den Alten"

Dikkker
09.02.2003, 22:10
Hi McGyver,

die angefragten Fragen sind alle auf der angegebenen Webseite beantwortet.

Hier nochmal die Adresse:

www.dikkker.de

(jawollja - mit 3"k")

Ciao

Tobi
09.02.2003, 22:20
Hallo!
Ich würde ja auch ganz gerne mitkommen, habe aber nicht so richtig Lust erst nach Düsseld. zu fahren und dann wieder um!
Komme ja wie ihr seht aus Bad Honnef (unmittelbar am Rhein) und wollte fragen ob ihr mich quasi unterwegs einsammeln könnt!
Werde aber nur Samstag mit fahren!
Tobi

RHM
16.02.2003, 20:40
Nu isses vorbei, das schöne Wochenende.

Wer nicht mitgefahren ist, hat echt was verpasst.

Super Wetter, kaum Verkehr, Wahnsinnsheizerstrecken, Samstag 5 Minis, Sonntags noch 4. Wir sind durchs Ahrtal und die Eifel gebrettert und hatten viel Spaß, eigentlich sogar sehr viel Spaß, nein, eigentlich war es noch mehr als sehr viel Spaß.:D :D :D

Die Mischung der Leute hat super gepasst, das Wetter hat mitgespielt, rundum eine echt gelungene Sache.

Und hier noch eine Message an die Beteiligten: Danke für das tolle Wochenende. Sowas sollten wir wiederholen, denkt mal drüber nach. Vielleicht klappt´s ja dann auch mit dem Video. Und wenn wir uns dann doch beim "Ännchen" ins Wohnzimmer hocken müssen, ob sie will oder nicht.;)

So, schönen Abend noch
RHM

M.B-Roy
16.02.2003, 21:59
.........da kann sich meinereiner nur anschließen, und vor allem noch ein dickes Danke schön an Dikkker für das spontan zusammengefriemelte Video - echt genjol!!!!:D

Nur das alleinige Heimfahren war mächtigst langweilig:(
Aber da bin ich ja wohl selbst schuld gewesen - wollt's schließlich nicht anders.
Was machen die Frostbeulen - RHM??
Ich hoffe die Füße sind wieder i.O.!

Freue mich schon auf die nächste Aktion.

Bis die Tage
Michel

911
16.02.2003, 23:59
hat mir (uns) gut gefallen, sollten wir gelegentlich in ähnlicher Form wiederholen - kenne da auch noch ein paar weitere "Heiz"-Strecken, so in Richtung Daun/Manderscheid/Maare...pure Mini-Spaß-Strecken

:D

McGyver
17.02.2003, 17:56
Hallo Leute

.......jawoll, es waren zwei super Tage, dank des Wetters, allen Mitfahrern (und -fahrerinnen) und nicht zuletzt DIKKKER der das ganze ins rollen gebracht hat.

Hoffe Ihr seid alle gut nach Hause gekommen.

Wir sollten sowas auf jeden fall wiederholen.

Gruß

Mc Gyver

:santa1:

Dikkker
17.02.2003, 17:57
...daß es augenscheinlich allen Beteiligten gefallen hat.

Ich werde dieser Tage das Filmchen in Webverträglicher Größe und auch ein paar Fotos auf meine Webseite hochladen...

Bis nähxe mal!

Dikkker

McGyver
17.02.2003, 18:33
Hi

ich bins nochma

was haltet Ihr von der Tour zum 1.Mai?

Habs grad bei Events gelesen, hat jemand Lust da mit zu fahren?

Mc Gyver

RHM
17.02.2003, 20:44
Hi alle zusammen,

Füße?? Welche Füße??? Hab´ keine mehr. Sind zwischenzeitlich abgestorben. Ne,ne. Mir geht´s gut. Alles wieder aufgetaut. War eigentlich halb so schlimm. Sobald die Sonne draußen war, war´s echt angenehm erträglich.

Tja, der 1. Mai. Hab´ mal geschaut, wo´s letztes Jahr stattgefunden hat. War Raum Wiesbaden. Ist schon ein Stück zu fahren, aber man soll ja nie nie sagen. Wir sollten mal drüber nachdenken. Wobei man da ja Dikkker dann fast schon aus Frankfurt einfliegen lassen könnte. Ist ja von da aus nicht allzu weit.

So, schönen Abend noch
RHM

911
17.02.2003, 21:53
...kamma ins Auge fassen, da isses ja dann sicher auch angenehmer temperaturtechnisch.

Habe übrigens bei dieser Ausfahrt fstgestellt, daß irgendwie der Kleine ein wenig "unruhig" war, das lag nicht an den recht straff eingestellten Avo's, sondern daran, daß ich zwei Tage vorher die 145er Winterrädchen gegen die 165er getauscht habe. Besser gesagt, habe tauschen lassen.

Und die Deppen vom Reifenservice hatten doch tatsächlich 2 Reifen falschrum montiert - gegen Laufrichtung!! (vorne links und hinten rechts, war der Kerl besoffen?). Darauf hatte ich nu wirklich nich geachtet.

Naja, heute morgen habe ich denen jedenfalls ein paar arg böse Blicke "geschenkt"...un nu rennt der Kleine nich mehr so "nervös".

pingu13
17.02.2003, 23:18
Hallo Leute!!
Ich weiß, ich mal wieder als Letzte.... Nu denn, auch von mir ein dickes Lob! War ein klasse Wochenende und ich finde, wir sollten sowas wiederholen!!
Übrigens: Man adaptiert sich an die Kälte!! Mir kommt jedenfalls plötzlich alles so warm vor!!

Scöne Grüße an Euch alle und bis demnächst mal!!!

Pingu13

M.B-Roy
17.02.2003, 23:31
Und Wolfgangs Mini ist an allem schuld.
Ihr könnts euch sicher denken.................genau - ich träume nur noch von der genjolen Sitzposition.
Das ist jedenfalls die nächste Maßnahme;)
Bin gerade noch beim kleinen gewesen, um den letzten cm aus der Sitzschienenverlängerung rauszuholen:rolleyes: .
Heee, ich schwörs - gleich ein anderes Raumgefühl!!!!
Hab beim schwökern auf der Hug....weiß nich mehr wie das jetzt genau heißt...Homepage schon die Teile der Begierde gefunden.
Nur wer soll das bezahlen?????:scream:
Wird bestimmt heftig, wenn's auch noch das passende Leder sein soll, seufz.:(
Euch nen schönen Wochenanfang. Vorallem Dir W. - mußt ja noch nich ran, oder?:D

Bis denne
Michel

Dikkker
18.02.2003, 01:55
Hey Michel...

mir kam da noch so ein Gedanke... also ich für meinen Teil schätze die Federwirkung meiner Sessel doch schon sehr... ich weiss ja nicht, inwiefern Wolfgang schon Titanwirbel eingepflanzt bekommen hat, aber für Warmduscher (oder wie wir jetzt sagen "Warmfahrer" - gell René´;) ist das glaub ich nigges....

Ach jo....

isch hab da mal so e paar Billdsche un ne Filmsche und zwei Pannoraamsche uff mei Seidde geladde...

Is unner www.beichert.de zu finnde...

Hossa alle...

Dikkker

911
18.02.2003, 06:15
@ Michel, ich bin völlich unschuldich! Hättest ja nich reinhocken müssen in meinen Kleinen :D

Ich nehme an, Du meinst "HuGerdes", wenn Du "hug" sagst? Kann ich empfehlen, den Laden, kann Dir aber auch (PN) die Nr vom Sattler geben, der solche Sitze hat (auch in Köln)

@ Dikkker, nix Titan, VOLLGUMMI :D - aber in den Sitzen hockst wirklich besser, und nicht rückenschädlicher, im Gegenteil, sind ja keine Kevlarschalen, sondern durchaus angenehm gepolstert. Also meinem Rücken gehts bestens, und dat trotz ziemlich straffer Avo's ...
Feiner Bilder/Filmchen haste gemacht!

pingu13
18.02.2003, 21:42
Hallo Michel!
Vielleicht hilft ja ein Gläslein Wein oder Bier oder gar ein Kiwibecher zum Trost??!!! Ich mein, dann sieht der eigene Hocker doch schon wieder ganz anders aus, oder?
Gruß
Pingu13

McGyver
07.03.2003, 20:08
Hi

seht Euch mal den Beitrag in "Events"- "Nürburgring 29.03.03
40 Classic Minis gesucht" an.

Habt Ihr nich Lust mitzufahren???

Gruß

Mc Gyver

M.B-Roy
08.03.2003, 00:07
Moin McGyver,

jo das hab ich auch schon gelesen - wäre echt reizvoll. Nur da hab ich schon was vor. N'Freund wird 40, und da müssen wir natürlich feste feiern:D
Ich hab alte Freunde, watt!?!?!?:eek:

Bis denne
Michel

RHM
08.03.2003, 00:24
Moin, Moin, Ihr alten Vagabunden.

Hab´s auch gelesen. Aber hab´ da auch schon einen Termin. Ein Kumpel heiratet an dem Wochenende und da bin ich eingeladen. Aber Mc, wenn Du hinfaehrst, schoen viele Fotos machen und demnaechst dann zeigen. Habt Ihr schon eine Meinung zum 1. Mai? Wie steht´s sonst mal mit ´nem ausserordentlichen Treffen? Wochenends, Sonntags, Kaffee und Kuchen, oder so?

Bis dann
RHM

RHM
08.03.2003, 00:28
Ha, M.B..

Hab´Dich mit den Artikeln ja fast ein, sehe ich gerade. Fehlen nur noch zwei. Ab jetzt heisst es: WETTKAMPF!!! Ich mach´ Dich platt.
Gib´ am besten vorher auf. Ich bin eishart, Du Warmfahrer!!!:madgo:

:D :D :D

RHM

M.B-Roy
08.03.2003, 00:58
Tach auch,

soso willst also mehr Beiträge haben - mach doch - mir doch egal!:p
Bin gerade ziemlich frustriert, da ich mir die Vorausscheidung von dem GP de Eurov.... angetan habe. War ja fast vorauszusehen, dass man sich im Anschluß über das Ergebnis nur ärgert! Dieser Dreckssiegelsong hat gewonnen - welch schlechter Geschmack bei uns anscheinend herrscht!?!?!?!:scream: :headshk: :crying: :mad:

Klar, für ne Minibewegungsrumheiztour bin ich immer zu haben.
Laß ma kiekn - wenn wieder ein schänes Wo-ende ist.

Bringe meinen kleinen morgen zum Doc - für neue Schmiere an allen Stellen. Ähm heute, meine ich. Will ma den Hugerdes ausprobieren.

So, wieder einer mehr:D

Bis die Tage
Michel

McGyver
08.03.2003, 17:19
ok

dann geb ich meinen Senf auch noch dazu, dann hab ich Anfänger
schon ülf Beiträge.;)

Also mit Treffen ist es diesen Monat schlecht.

08.03.03: is heute. zu spät:(
15.03.03: Geburstag eines Freundes (31):)
22.03.03: weiss ich grad nich mehr
29.03.03: evtl. Nürburgring:D

ansonsten is ARBEIT, ARBEIT, ARBEIT bei uns angesagt:(

Greetings

Mc Gyver

McGyver
08.03.2003, 17:22
ok

dann geb ich meinen Senf auch noch dazu, dann hab ich Anfänger
schon ülf Beiträge.

Also mit Treffen ists in diesem Monat schlecht.

15.03 Geburtstag eines Freundes (31)
22.03 weiss ich grad nich mehr
29.03 evtl. Nürburgring

ausserdem: Arbeit, Arbeit, Arbeit;)

pingu13
09.03.2003, 17:46
Hallo zusammen!!
Ich hab's ja auch gelesen, aber weiß noch nicht so recht...
Wenn also einer von euch hinfährt: Fotos mitbringen und bei einem Nachtreffen oder so zeigen!!

Ansonsten ist das Wetter doch geradezu einladend für eine Bewegungstour, oder?

Viele Grüße
Pingu13

M.B-Roy
19.03.2003, 23:41
Moin Mädöls,

hat jemand Lust am Sonntag morgens mit nach Oberwöllstadt zum Teilemarkt zu bratn????:D

Werde mich so gegen 7.00 Uhr auf die Socken machen - macht sonntags nämlich sowieso erst um 10.00 Uhr auf.

Könnt euch ja melden wenn ihr mitfahren wollt.

Bis die Tage
Michel

pingu13
20.03.2003, 21:29
N'abend!!
O.k., Erdkunde war nie meine Stärke (zumindest nicht was die Heimat angeht!). Wo bitte liegt das denn??

RHM könnte doch bestimmt was brauchen ;))

Minimale Grüße
Pingu13;)

M.B-Roy
20.03.2003, 21:45
Ebenso n'abend.

Ich mußte auch nachsehen - liegt nördlich von Frankfurt.
Laut Routenplaner 222 km von Düsseldorf entfernt.
Würde mich freuen, wenn sich jemand anschließt:)

Tschöß
Michel

RHM
20.03.2003, 21:48
Na logisch kann ich was brauchen. Hab McGyver schon Bescheid gegeben, daß ich nicht hin kann. Falls er fährt, soll er mal Ausschau halten nach ´nem Typenschild für meinen Kleinen für hinten drauf. Es gibt wohl eins, das heisst "MINI IMA". Das müsste das richtige sein. Wenn´s also jemand sieht (M.B. oder Pingu), Zustand gut bis max. 20Euro bitte mitbringen.

Mensch, ich tipp hier noch und schon hat M.B. wieder einen reingesetzt. Also ehrlich.:D :D

Bis dann
RHM

Achso, Pingu hat seinen 5. Artikel fertig. Nicht übel, nicht übel.:p

pingu13
20.03.2003, 21:49
@RHM

Sehr luschtig! Aber ich arbeite dran wie du siehst!! ;))
Jetzt sind's derer schon 6!!!

Pingu13

pingu13
20.03.2003, 21:54
Ich nochmal!
Bin wohl etwas zerstreut... Muß also erstmal nachsehen, was die Planung für Sonntag vorsieht.
Ihr werdet von mir hören!!!

Schönen Gruß
Pingu13:)

RHM
20.03.2003, 21:54
@Pingu

Derer noch weitere 7 und Du machst Deinem Namen alle Ehre.
Z. Zt. biste noch nicht mal Pingu 13/2. Hehe.

RHM

RHM
20.03.2003, 21:56
War nicht schnell genug. Soeben wurde die 13/2 überschritten.
Gigantisch!!!

M.B-Roy
20.03.2003, 22:01
.........die sibzisch voll!!!!!!!!!!!!!!:cool:

M.B-Roy

RHM
20.03.2003, 22:05
@M.B.

Dreck. Mist, verdammter. Ich häng ja immernoch einen nach. M.B. Du alte Quasselstrippe.
Wie steht´s bei Dir mit dem Treffen der Comic´s vor Köln vom 9.5. - 11.5. Ich wollte da hin, McG kommt eventuell auch, vielleicht auch Pingu13. Denk´mal scharf drüber nach. Wär doch mal ´ne Alternative zu einem langweiligen Wochenende zuhause auf der Couch. Also hoch den Ar....

RHM

M.B-Roy
20.03.2003, 22:09
Da fahr ich doch glatt mit.

Was ist jetzt mit Sonntag???? Magst'e nicht mitkommen???

Von wegen schlaff auf'm Sofa rumliegen.......:D

Michel

RHM
20.03.2003, 22:13
Ne, ich kann leider nicht. Keine Zeit. Etwas dümmlich, das.
Aber mit dem Treffen im Mai ist gebongt. Spätestens, aber aller spätestens, da sehen wir uns dann. Ich stell schon mal ein Bierchen kalt, gell?

Achso, wir sollten mal Telefonnummern austauschen. Ist nämlich lästig, hier immer zwischen den Threads hinundherzuwechseln um sich zu unterhalten. Mal Eifeltour, mal Ahrtour. Also ehrlich.

Meld mich jetzt auch gleich ab. Bis die Tage.
RHM

M.B-Roy
20.03.2003, 22:20
Wie, Du meldest Dich schon ab??? Lassen die Pfoten schon nach??
Wenn hier einer schlapp machen darf, bin ich das. Ich bin doch schließlich der alte Sack!
Chat wäre doch ne Maßnahme, oder. Dat geht alles ein bisschen schneller:D

Denn noch nen schönen Abend

Michel

McGyver
21.03.2003, 22:22
Hallo Leute

Wöllstadt fällt bei mir leider flach. Bin im Moment ziemlich abgebrannt. :( Hab auch schon die Abrechnung von der Versicherung bekommen: 131 Euro für 3 Monate.
Und Meine Vespa muß ich auch noch Anmelden.

Wenn Ihr fahrt denkt an das Typenschild für RHM`s "Kühlschrank":D :D

Aber Köln is ne Reise wert: 9.05 - 11.05?
Muß man sich da eigentlich anmelden?

Was is eigentlich mit Dikkker?

Gruß

Mc Gyver

Ps. Was hat es eigentlich mit pingu 13/2 auf sich??:confused:

McGyver
21.03.2003, 22:25
ich nochma, hab noch was vergessen

Telefonieren wäre ne gute Idee.

Wie krieg ich eigentlich ein mit einer Digitalkamera gemachtes Bild meines Minis auf die benötigte Größe verkleinert???

Mc Gyver

Udo
22.03.2003, 08:59
@ McGyver and all other´s:
Na klar solltet Ihr Euch anmelden für das CoMiC-Treffen!!!
Alle Info´s gibt es unter
www.cologneminiclub.de
Schönes Wochenende noch!!!!!!!!!!!!

pingu13
22.03.2003, 18:44
Hallo Leute!
Hab was zum Lachen für euch. Thema: Frau und Mini!
Ich schaff's nämlich leider auch nich mit nach Wöllstadt. Der Kleine muckt in puncto Batterie. Stand wohl'n bisserl lang.(ich weiß, das macht man nicht. Ist irgendwie so passiert...)
RHM liegt sicher schon neben dem Stuhl und lacht sich schlapp, gell!?

Ich bin eben um das Allgemeinwohl besorgt und lachen ist schließlich gesund!!;) Also dankt mir!!

Wie ihr Schreibwütigen seht, arbeite ich auch an dieser Sache

);)

So denn
Pingu13!!:)

RHM
22.03.2003, 18:51
@Pingu

Ja wie. Batterie platt. Ausbauen, aufladen, einbauen, fahren. Is doch ganz einfach, oder?

@Udo:

Ich wollte mich über Eure Seite für´s Treffen anmelden, meine Mail kam aber zurück als unzustellbar. Was´n da los? Wollt Ihr uns jetzt doch nicht?;)

RHM

pingu13
22.03.2003, 19:30
Jawoll, Sir!

Batterie wird geladen, Auto wird mit Steicheleinheiten besänftigt und dann wird wieder gefahren!!!

911
22.03.2003, 21:38
Hi,
bei Conrad jibs n "Power Starter" - das Ding kann laden und (ohne Steckdose inner Nähe, wenns voll geladen ist) auch als Starthilfe dienen. Und ist klein und handlich, paßt in die Innenmulde der Reserverradfelge :)
Da brauchst die Batterie nich ma ausbauen.....

pingu13
23.03.2003, 16:24
@911

Prima, danke für den Tipp!!
Ich hoffe, daß ich nicht nochmal so schnell drauf angewiesen bin!!

Schönen Tag noch
Pingu13

M.B-Roy
25.03.2003, 23:08
Moin Leude,

bin ja Sonntags nach Ober-Wöllstadt gebraten. Ne richtig geniale Strecke - nur Autobahn, gähn!;)
Aaaaaber ne richtig nette Autob.-Strecke. Ich wußte garnich, dat ein Mini so schnell kann!!!!:D Monsterlange Bergabpassagen.............ich glaub, mit der Fahrt hab ich die Lebensdauer meines Motors drastisch verkürzt!?!:rolleyes:
Ein Schild für Renés Traveller hab ich gefunden - war allerdings noch an einem Traveller dran - also nur mit Auto zu bekommen.
Wolltest Du nicht 2.500,-- € ausgeben???
Ich häng mal ein Bild dran, falls Du meine Mail nicht bekommen hast.
Sonst hab ich noch'n Fund gemacht - ein Originalprospekt von meinem Mini - yippie!!!:D
Ach ja, Mini-Treffen in Köln. Ich hab mich mal angemeldet - mal sehen, ob meine mail auch zurückkommt?!?

Bis die Tage
Michel