PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NEU! BESSER! Wiederholung: TREFFEN beim MINICLUB STUTTGART am 05.04.03

succubus
04.03.2003, 18:54
Sodele, jetz gibts eine offizielle Einladung an ALLE!! (allealleallealleallealleALLE!!!!) :)

Wir versuchens nochmal... und jetzt besser:

Mit richtig organisiertem Futter :)
S'gibt richtig Teile :eek:
Es wird WÄRMER! :D

Na denn, ich versuch jetzt mal den Flyer hier reinzustellen den alle Stuttgarter vielleicht bald auch an Ihren Autos finden werden.

(nicht bös sein wenns nicht gleich klappt, aber Ihr wißt ja hiermit bescheid)

Und Uwe wird angekettet (damit's ned wegläuft, gell?) ;)

Grüßle aus Bad Cannstatt

PS: Es sind ALLE ALLERHERZLICHST eingeladen :) :) :)

MC 1273i
04.03.2003, 19:08
Wunderbar !
Ich freu mich schon auf ne erneute Katakombenbegehung !

MfG
Tobi

Mini-Mike
04.03.2003, 19:12
Ich freu mich schon auf ne erneute Katakombenbegehung !

Die muss ich auch mal mitmachen. Hab ich beim letzten Mal verpasst.

Ist diesmal Samstags, gell?

Grüßle Mike

MC 1273i
04.03.2003, 19:15
Jepp, der 5.4. ist ein Samstag. Hoffentlich wird´s wirklich warm bis dahin...

MfG
Tobi

mini35
04.03.2003, 19:29
@sccubus
leider kein flyer da, falls es nicht klappt, schick ihn per email: info@mini-net.de ich setz ihn hier rein ;)

succubus
04.03.2003, 19:32
SORRYSORRYSORRY!!
Ich mühe mich redlich das Ding reinzustellen, ist aber noch VIIIEEL zu GROSS !! :)

Ich versuchs weiter!
Das klappt schon!
Heut noch!
Ähem....

General Lee
04.03.2003, 21:14
Und Uwe wird angekettet (damit's ned wegläuft, gell?)

Das ist 'ne gute Idee, dann kriegt er vielleicht auch ein paar Teile verkauft ;)

Aber ab und an könnt ihr ihn auch von der Leine lassen, so ein paar Stunts à la Italian Job wie beim letzten Mal können schon sein ;)

Gruß,
Micha

succubus
04.03.2003, 21:44
Euer Wunsch sei uns Befehl! :)

Ich hab nur ein Problem.... Ich krieg meine Einladung nicht klein genug um sie hier anzuhängen! :(

Was soll ich nur tun????

ca. 100 000 Bytes (!?) sind aber auch ein bißchen wenig? Kanns doch keiner mehr lesen!? :confused:

HILFEEE!!

succubus
04.03.2003, 21:46
Vielleicht gehts so...? :confused:

Monster-Sascha
04.03.2003, 23:09
Hey Kai (Kay?)
Schick das Teil mir mal per E-mail unter unterem Button zu, Dateiverkleinerung bei minimalem Qualitätsverlust gehört zu meinem Job.
Ich habe auch den letzten Flyer klein gekriegt...
Grüsse Sascha

succubus
05.03.2003, 18:52
Du Sascha, ich Dani :p

Ich nix klug mit Computer... :confused:

Aber ich denk man kanns lesen und wenn Du demnäxt eine Einladung in die Pfoten bekommst kannst Du's ja nochmal reinstellen ;)

Ansonsten ist erstmal (hoff ich) alles klar und deswegen geh ich mich jetzt erstmal ausruhen :o

Bis bald....

dcm
05.03.2003, 21:05
Goilie - ich hatte mich beim letzten Mal schon geärgert, dass ich's verpennt hatte. *Wenn* schon mal so ein Event praktisch vor der Haustüre stattfindet. *g*

Ihr seid immernoch da hinten bei der Möbel-Oase, oder? Da könnte ich ich ja noch zu Fuß hintippeln... :)

grüsse,
dcm
aussenstelle ostheim

succubus
05.03.2003, 21:18
Jawoll, Möbeloase ist richtig :)

Es hat doch noch das Posting vom Februar-Treffen, da hat jemand freundlicherweise einen Anfahrtsplan reingestellt.

Könnt Ihr mal kucken :)

Semmel
05.03.2003, 21:53
Gegenüber des Wasens gibt es eine DEA Tankstelle. Bei dieser Links oder Rechts abbiegen - je nachdem woher man kommt, es geht aber nur eine Richtung, da halbe Kreuzung. Danach nächste rechts rein (Toom ist linkerhand zu sehen), der Strasse folgen, bis man ganz viele Minis sieht

---

Von der B10 aus Richtung ES kommend: Die nächste Ausfahrt NACH der Ausfahrt B14 raus (weiß leider die Beschilderung gerade nicht aus dem Kopf, müßte Schleyer-Halle, Großmarkt angeschrieben sein), rechts über die Brücke und an der Schleyer Halle links, nach ca. 500m kommt die DEA.

Von B10/B27 Stadtmitte kommend:
Auf der B10 vor der Wilhelma nicht rechts Richtung ES abbiegen, sondern geradeaus weiterfahren. Über die Brücke, danach rechts halten. Unter der Unterführung durch und der Straße folgen. Nach ca. 500m ist die DEA zu sehen. (Diesmal von der anderen Seite)

so, für alle die kein bock ham auf suchen... ;)

ich denk general lee verzeihts mir und macht keine copyright- rechte geltend... ;)

ach und noch was aus dem thread:

Hier die eine Karte der Halleleven, die sind im gleichen Eck, weiter hinten. (© halleleven.de, vielen Dank )

http://www.mini-forum.de/temp/halleleven.jpg

Der blaue Punkt ist der Miniclub Stuttgart.

vielen dank an mc57....

rock on....bis die tage...

dcm
06.03.2003, 07:46
Das ist ja mal genial - dann kann ich ja wirklich auf jeden Fall mit der Kleinen kommen und sie einfach gegebenenfalls (Gluckgluckgluck...) stehen lassen und heimtorkeln! So muss das laufen (sic!). :D

grüsse,
dcm :cool:

Sebbo
06.03.2003, 17:13
mal ins auge fassen, autsch...hoffentlich is da kein heimspiel vom vfb, gleich mal schaun....ansonsten....mmmmhhh, harte nuss....

dcm
06.03.2003, 21:58
Wenn der VFB spielt, dann ist das doch kein Thema - ein bisschen Treffen, dann ein bisschen Spiel, anschliessend wieder ein bisschen Treffen...
Und wer weiss - vielleicht kommt ja sogar wer mit? :D :D

grüsse,
dcm

Mc57
07.03.2003, 11:27
Ne, kein Spiel. VfB spielt in Cottbus am 05.04.03.

Mini-Mike
07.03.2003, 20:55
VfB spielt in Cottbus

Na der Sebbo wird doch nicht nach Cottbus fahren?

Sebbo
07.03.2003, 22:11
weiß ich noch nicht ob ich nach cottbus....
bock hätt ich schon.....
aber kohle technisch siehts grad finster aus.... glasgow war schweine teuer....

dcm
08.03.2003, 04:33
Na also!

Wenn Rotweiss eh' auswärtig zugange ist, dann spricht doch absolut nichts dagegen, die Canstatter Kurve ;) zu kratzen!

BTW: Gibt es eigentlich sowas wie 'ne Teilnehmerliste, in die man sich eintragen kann/darf/soll, oder wird da einfach mal blind spekuliert, dass schon "scho g'nug Menschle d'r Weg nach dohenna fendat"?

grüsse,
dcm :)

Mini-Mike
08.03.2003, 13:16
oder wird da einfach mal blind spekuliert, dass schon "scho g'nug Menschle d'r Weg nach dohenna fendat"?

Genau! S´Esse soll jo a lange wenn älle kommet.

succubus
08.03.2003, 17:52
Die Fußballer rennen bei uns eh immer vorbei wenn ein Spiel ist- und glotzed recht bled ;)

Und wenn WIR mal richtig Essen auftragen, dann reichts auch!! :D

Daher: Teilnehmerliste nicht so wichtig, man sieht ja auch hier ungefähr das Ausmaß des Interesses (heul!)

Wenn hier aber schon einige fest zusagen wollen freuts uns natürlich :)

dcm
08.03.2003, 18:49
Hehe, das mit den Ballern kann ich mir sogar ganz gut vorstellen :D

Aber gut: Mich kannste definitiv auf die Liste setzen - und Hunger bringe ich auch mit. So! *GGG*

grüsse,
dcm

succubus
20.03.2003, 19:54
We proudly present:

....BERT .... macht Flammkuchen! :)

So richtig!
Es muß keiner hungern!! :D

dcm
20.03.2003, 21:08
Äh, ich hab' schon fest zugesagt, oder...? :D:D:D

grüsse,
dcm

Darkmood
31.03.2003, 19:55
Kann da Jeder Kommen ? auch wenn man Nicht Mitglied ist !

Sebbo
31.03.2003, 20:14
Original geschrieben von dcm
Na also!

Wenn Rotweiss eh' auswärtig zugange ist, dann spricht doch absolut nichts dagegen, die Canstatter Kurve ;) zu kratzen!
...

also mein vfb muss gegen cottbus definitiv ohne meinen support gewinnen:rolleyes:
fragt sich jetzt nur noch was das wetter zu dem ganzen sagt....
gestern hieß es noch es gibt schnee am samstag...aber jetzt ham sie diesen zumindest schonmal auf donnerstag vorgezogen...dafür bleibts lausig kalt...*bruarrr*

dcm
31.03.2003, 21:23
...mit heissen Reifen durch die City pfeiffen und selber Räumdienst spielen :D :D

vorfreudige grüsse,
dcm

succubus
02.04.2003, 20:36
@darkmood: Ähm, ich hab auch kein Glied und darf trotzdem dabeisein ;)

Und ALLE mit klassischen Minis sind sehr herzlich eingeladen!!!

chewie
02.04.2003, 21:49
N'Ahmd,

Also - naja, ich weiß zwar noch nicht, ob ich mit dem Kleinen oder mit dem Mopped komme (der Mini steht noch in Heidelberg grad), aber vorbeikommen wollen würde ich in jedem Fall eigentlich :)

Mhm ... Flammkuchen *hüpf* :D

Vielleicht hat mir dann auch sogar einer noch Anschlusskrams für meine eBay-ersteigerten Instrumente, die scheinbar heute (nach > 1 Monat warten) angekommen sind ...

gruß,
-.jan.-

Sebbo
04.04.2003, 09:59
also bei mir sind die lage immer besser aus!
werde voraussichtlich mit meiner anwesenheit glänzen:santa2:
wetter soll jetzt doch trocken bleiben (laut radio)

@veit + nadine
kommt ihr auch bzw. solln wir kollonnnnnnne fahren, muss ja eh an plüderhausen vorbei?:p
wann wollt ihr los...

J&A
04.04.2003, 12:42
Werde jetzt auch in Cannstatt einschlagen...
für die Interessierten:
Mini35, FDS-YY 35 heißt mein kleines Autochen. :)

dcm
04.04.2003, 23:29
Hey Veit,

lass' doch solche Sprüche - Du *willst* kommen und schaffst das auch! *TSCHAKKA!*

grüsse,
dcm :D :D

Mc57
05.04.2003, 08:10
@Veit
Wenn Du doch noch fährst, ruf kurz durch.
Bin zwar auch verplant, aber vielleicht reichts auch noch.

succubus
05.04.2003, 10:25
Na denn...
Bis nachher!! :)

Sebbo
05.04.2003, 23:35
war ja ganz nett, nur n bisschen kalt...

hab grad die FOTOS auf meine Homepage gesetzt:

www.sebbo.istim.net

Darkmood
05.04.2003, 23:59
Hat irgendwer noch mehr Bilder ? sind Ja viele Leute mit Digicams Da Gewesen !

J&A
06.04.2003, 00:19
Jepp! Sind in Arbeit :)

Andi

dcm
06.04.2003, 06:43
Dito - werden morgen, ähhh...heute nach'm auspennen reingestellt.

grüsse,
dcm

MC 1273i
06.04.2003, 11:06
Guten Morgen !
War echt nett gestern. (Hätte ich gewusst, dass das Konzert, weswegen ich früher gegangen bin, so madig wird, wär ich länger geblieben... und hätte nen Haufen Kohle gespart.)
Kam die Ausfahrt noch zustande ?
@ dcm
Nochmal danke für den Kaffee :D

MfG
Tobi

Mini-Mike
06.04.2003, 17:44
@sebbo

Geile Bilder vom Treffen, aber was ist mit deinem Mini los? Dreht der nicht weiter als 5000 1/min oder hattest du bei 180 die Hosen voll?:D :D :D

Bilder hab ich auch noch paar, aber leider erkennt mein Rechner zur zeit die Cam nicht. Muss nach dem Absturz erst mal wieder alles auf die Reihe kriegen.

Grüßle Mike

PS

Werd jetzt mal wieder offline gehen. Die "Katzen" starten gleich in Rio.

dcm
06.04.2003, 18:36
Soeben quick & dirty reingenagelt: Hier. (http://www.magicvillage.de/~danielcarmine_manocchio/stuttgart4-03/treffenstuttgart.html)

Sind zwar "nur" 15 (dachte, ich hätte mehr geknipst), aber mei - besser wie nix, gell? :D

grüsse,

Sebbo
06.04.2003, 19:37
Original geschrieben von Mini-Mike
@sebbo

Geile Bilder vom Treffen, aber was ist mit deinem Mini los? Dreht der nicht weiter als 5000 1/min oder hattest du bei 180 die Hosen voll?:D :D :D

@mini-mike
ich wollte ja weiter, aber brösel hat auf den sitz gemacht:p

Brösel
06.04.2003, 23:21
Mir kamen 120 ja schon wie 200 vor!:eek: :santa3: Als Radfahrer sind das halt ungewohnte Dimensionen...:D

succubus
07.04.2003, 15:33
Hallödri, hab ja auch von allen 30 (!) anwesenden Minis mit Herrchen/Frauchen Bildchen gemacht, nur einer hat sich vorbeigemogelt.
Deswegen fand ichs nach dem draußen rumstehen unten ganz schön warm :)

Die Bilder sind ganz okay, die Kamera ist trotz Runterschmeiß noch am Tun, bloß ist die an sich nicht so gut.
Ich glaub ich verschick die Fotos auf Anfrage und Ihr könnt damit anstellen was Ihr wollt!? :confused:

Mc57
07.04.2003, 17:48
Wenn die Bilder in digitaler Form vorhanden sind, dann kannst Du sie auch mir oder Frank (mini35) schicken, dann setzen wir sie bei www.mini-net.de online. :)

succubus
08.04.2003, 21:40
Klar sind die digital, aber die sind auch RIESENgroß !
Das würde bei meiner lahmen Verbindung Tage dauern die Dir zu schicken... !!??!
Mit dem Komprimieren haperts irgendwie.... Apropos...wo war eigentlich 'Monster-Sascha'?

dcm
08.04.2003, 22:13
Serdiwutz,

Original geschrieben von succubus
Klar sind die digital, aber die sind auch RIESENgroß !
Das würde bei meiner lahmen Verbindung Tage dauern die Dir zu schicken... !!??!

Das sollte kein Problem sein - der freundlich EDV[1]-Dienstleister in deiner Nähe könnte sich morgen gegen 17-19 Uhr frei machen und mit Kraftbuch unter dem Arm zur MINItuarisierung schreiten.

Dies ein so schnell nicht wiederholbares Angebot! Also schlagen Sie JETZT zu, solange der Saupreiss noch heiss ist!!1! [2]

Footers:
[1] EDV = Ende Der Vernunft
[2] Weil ich von Donnerstag bis Dienstag nicht in Stuttgart bin. Falls es aber so wenig brennt, können wir ES auch gern anschliessend tun ;)

grüsse,
dcm :D

P.S.: Händie-Nummer gibt's freilich auch - allerdings nur via PN.

succubus
10.04.2003, 11:47
Als denn, der gute Herr DCM hat die Bilder abgeholt und so kommen die wohl auch demnäxt ins Netz :)
(wennerwiederdaist)

Brösel
22.04.2003, 22:10
@dcm:
Wollt mal an die Fotos erinnern! ;)

succubus
07.05.2003, 19:38
JAJA, der dcm hat die alle... ;) Sind die schon im Netz? :)

dcm
07.05.2003, 23:15
...da war doch noch was. :D

Da isser: http://www.magicvillage.de/~dcm/minitreffen543b/treffen2.html

vergessliche grüsse,

Mini-Mike
08.05.2003, 00:57
@dcm

Hallole,

du hast doch sicherlich ne Datei auf deinem Rechner mit den Bildern. Wie groß ist die und kannst du mir sie evtl. schicken?
Oder kann ich die irgendwo runterladen?

Grüßle Mike

dcm
08.05.2003, 07:26
Moin Mike,

meinst Du so ein lustiges Preview-Bildlein, wo alle drauf sind, oder schlicht das gezippte Archiv?

Selbstlatürnich kann ich das für die ganz raffzahnigen auch noch auf den Server stellen ;)

grüsse,
dcm

Mini-Mike
08.05.2003, 22:23
Hallole dcm,

eigentlich hab ich an das gezippte Archiv gedacht. Also wenn´s nicht zu viele Umstände macht schick das ganze einfach an mich (mike@mini-mike.de) .

Grüßle Mike

dcm
11.05.2003, 01:57
Kommt sogleich herübergerauscht - zumindest sofern deine Box die knapp 8 MB verkraftet... ;)

grüsse,
dcm

Mini-Mike
11.05.2003, 10:45
@dcm

Die Mailbox verkraftet das schon! Es lädt gerade runter. Vielen Dank! Ich werde die Bilder dann auch auf meiner HP veröffentlichen wenn niemand was dagegen hat.

Grüßle Mike