Belegung - Kontaktloser Verteiler

  • Hallo zusammen!


    Anbei ist ein Bild von dem Zündfunkenverstärker an meinem 65DM4 Verteiler.
    Da mein Kabelbaum keinen Sytemstecker hierfür hat, muss ich da mit kleinen Kabelschuhen dran. Nun ist die Frage, was kommt wo dran? Welcher Kontakt geht an + der Zündspule?
    Sind die anderen beiden tot oder muss da nochmal + und masse für den verstärker dran?
    Ich würd mich über eine rasche antwort freuen :)


    Gruß
    Pascal

  • Kann mir denn keiner helfen?


    Wär super wenn mir jemand nen Tip geben könnte!


    Hilfe naht ;)


    Der Verteiler ist folgendermaßen angeklemmt:


    Von den 3 "Steckfahnen" ist die mittlere nicht belegt.
    Auf dem Foto der obere Anschluß geht auf die Zündspule (31/-).
    Auf dem Foto der untere Anschluß geht auf die Zündspule (15/+)


    Gruß, Diddi


    P.S.: Der entsprechende Verteiler vom 1300er Metro hat übrigens nur 2 Anschluß-Fahnen, allerdings für 6,3mm Flachstecker ;)

  • Super! Veilen Dank :)


    Motor läuft zwar noch nicht, wird aber noch! Entweder extrem falscher ZZP oder aber defekte Zündspule! Mal sehen, aber erstmal danke für die schnelle Hilfe! :)


    Gruß
    Pascal

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!