Zusatzinstrumente MPI

  • habe seit letzter Woche nachdem ich meine Lenksäule tiefergelegt habe (daran muss es nicht liegen) folgendes Problem:


    Meine Zusatzinstrumente spinnen...


    Der Voltmeter springt zwischen 12 und 14,5 Volt hin und her und die Öltemperaturanzeige verhält sich antiproportional, sprich geht das Voltmeter hoch, geht die Öltemperatur runter... :confused::confused:, wobei ich denke, dass wenn der Voltmeter die 14 Volt anzeigt richtig funzt und dann auch die Öltemperatur stimmt.


    Kürzlich nach einer Autobahnfahrt sind an der Ampel nur die Zusatzinstrumente plötzlich heller geworden die Öltemperatur auf einen normalen Wert (ca. 90°) gefallen und der Voltmeter auf die normalen 14 Volt gestiegen.


    Zusatzinfo: Hab mir vor dem IMM noch eine neue 80 amp Lichtmaschine aus England bestellt konnte aber noch nicht messen ob da die Ausgangsleistung schwankt.


    Hab das dumpfe Gefühl, dass es da irgendwie ein Masseproblem gibt, aber wo überall suchen??


    Jemand eine Idee oder ähnliches schon erlebt?


    Danke für Eure Hilfe


    Alex.

    BRUMM BRUMM

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!