Lackierer im Raum München

  • Hallo,


    keine Ahnung ob das hier die Richtige Stelle ist oder ob das eher in das Karosserie-Forum gehört -
    jedenfalls bräuchte ich einen Miniphilen Karosseriefritzen/Lackierer in/um München, der die minitypischen Roststellen an meinem kleinen Racker wegmacht. (Falz unter den Scheinwerfern und Scheibenrahmen)
    Ich habe leider weder einen Platz zum Basteln noch das know-how dazu.
    Ich suche einen explizit minifreundlichen Menschen, in der Hoffnung, daß ein solcher eher weiß wie das zu machen ist, da es ja wohl mit 'n bißchen rumschleifen und Lack drüber nicht getan ist.
    Ich freu mich auf eure Erfahrungen,
    Gruß von Oli

    You've been MINIed!


    Silbener MPI mit 12" Four-spoke Revos, MK II Rückleuchten -> leider vercheckt...:(
    -> jetzt MGB GT V8!:D

  • Hallo Münchner,


    die beste Addresse ist


    Drexl Fahrzeugtechnik
    Ledererstr.11
    82131 Gauting


    Tel 089/89 30 55 60


    Er lackiert zwar nicht selbst, kann Dir aber bestimmt einen Spezialisten nennen.
    Es gibt schon genügend Empfehlungen für'n Drexl.(Suchfunktion)


    MINImale Grüße
    Thor:D

    Wiederbelebung eines Innocenti Mini Minor MK1 Bj. '67 war erfolgreich. :cool: und nun hab ich ihn verkauft :crying:
    der MPI ist durch die dringend notwendigen Restauration durch :cool:


    www.bcminis.de

  • Hi Thor,


    danke für die Info. Den Christian kenn ich auch schon, aber da er nicht selbst lackiert wollte ich "direkt" zu einem Lackierer. Aber hast schon recht, ich kann auch den Christian nach seinem Lackierer fragen.
    Na man schauen, vielleicht hat noch jemand einen Tip?


    Ciao,


    oli

    You've been MINIed!


    Silbener MPI mit 12" Four-spoke Revos, MK II Rückleuchten -> leider vercheckt...:(
    -> jetzt MGB GT V8!:D

  • Servus,


    gibt's doch nicht, hat keiner einen empfehlenswerten Lackierer (in M) an der Hand? behandelt ihr die Problemzonen eurer kleinen Racker denn alle selbst!? :eek:
    Laßt doch mal hören, meim Kleiner hat's echt nötig...:(


    Danke,


    Oli

    You've been MINIed!


    Silbener MPI mit 12" Four-spoke Revos, MK II Rückleuchten -> leider vercheckt...:(
    -> jetzt MGB GT V8!:D

  • Hey es kann halt net jeder aus München kommen so wie du


    Ich habe zwar einen Lacker aber der ist in Mittenwald einen klein wegstrecke von ca. 180 KM

    Mess with the best
    Die like the rest


    " Der mit der Nockenwelle Tanzt "

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!