Armaturenbrett selbst anfertigen

  • Hallo Minigemeinde!


    Vor vier Jahren trennte eine Oma im Mercedes die so wunderschöne Beziehung mit meinem 66er Mini. Darauf folgten unglückliche Jahre mit meinem Fiat Cinquecento Sporting und nun hab ichs geschafft. Vor der Tür steht wieder eine Mini!!!
    89er Mini Mayfair. Mehr war als Student nicht drin :)


    Jetzt würde ich da schon ein paar Sachen ändern, muss aber aufgrund der knappen Kriegskasse selbst ran. Ist aber auch schön, oder?


    Auf jeden Fall muss das Plastik-Armaturen-Dings aus dem Mini raus, ein MitteltachoEi soll es sein. Das Teil hab ich schon besorgt, ebay sei dank. Aber das Armaturenbrett an sich muss ich noch basteln. Gebürstetes Alu wär cool oder so wie mein erster Mini - schwarz glänzend lackiertes Holz. Damals war das alles schon drin :)
    Hat jemand ein paar Tipps oder eine Schablone für eine Armaturenbrett? Wie und aus welchem Holz/Alu baue ich das denn am besten? Wie bekomme ich das passend eingebaut? Wie macht man das fest und noch viel wichtiger: Wie BAUE ICH DEN GRAUEN NIPPON-PLASTIK-SCH** erstmal aus??


    Bitte helft mir!!


    Danke!!!!!


    Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!