einfacher Mini gesucht. auch rep.bedürftig

  • Ich suche einen einfachen Mini . er kann alt sein , auch Rost haben oder Schweissarbeit nötig. Der Motor kann auch eine Macke haben . Ich möchte eben alles selbst aufmöbeln und suche deswegen einen preiswerten Mini. Steht sowas bei euch rum so meldet es mir bitte.
    Standort ist Nähe Trier, kann aber fast bundesweit abholen lassen.
    Nachsatz: bitte nur Minis 300/500 Euro anbieten .
    danke für alle gutgemeinten Angebote aber ich will tatsächlich selbst reparieren.Ein 70/80er Jahre Mini sollte es sein.Auch teilzerlegt.

  • Soory hab vor kurzem erst drei geschlachtet und weggeschmissen.
    Aber gib doch mal deinen Wohnort an, damit jemand aus deiner Gegend, der einen über hat, sich bei dir melden kann.
    Gruß Peter

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

  • habe einen fast fertig restaurierten mit 1300 er motor + 77er Baujahr
    preisvorstellung VB
    Tel. 0177 536 24 32

  • ...ich schätze 1800,- Öro, oder...?;)


    Gruß von Oli

    You've been MINIed!


    Silbener MPI mit 12" Four-spoke Revos, MK II Rückleuchten -> leider vercheckt...:(
    -> jetzt MGB GT V8!:D

  • mobile.de link funnzt nur wenn du den link aus dem klick "fahrzeug weitermpfehlen" postest....

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • Hatzienda---- ich verkaufe einen MK2 in rot ( flame red )


    Wenn du interessiert bist schicke mir ne Mail


    odeln@gmx.de


    Preis VB 650€


    Kann aber sein, dass ich dir nicht so schnell antworten kann.
    Hab im Moment wenig Zeit.

  • Hallo,


    ich habe einen Mini MK II in weiss, Bj. 8/87 mit TÜV bis 12/04 und ASU 12/03. Der kleine Kerl hat einige Minitypische Roststellen und vorne links sowie hinten rechts hatte er mal einen leichten Unfall, der von meinem Vorgänger nicht schön aber zweckmäßig instandgesetzt wurde. Er fährt super, braucht aber im Karosseriebereich etwas Aufmerksamkeit. Er hat ausserdem zwei Schalensitze für die ich sogar ein TÜV-Gutachten habe plus noch etwas Zubehör.
    Meine Preisvorstellung lag so bei 600,- € aber für eine weite Anfahrt ( Düsseldorf ) und Übergabe in gute Hände ist auch noch Verhandlungsspielraum drin.


    Bei Interrese und für weitere Info´s schick mir 'ne Mail an:


    Etemad@gmx.de


    Gruß


    Etemad

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!