Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: koffer vs. mitfahrer

  1. #1

    koffer vs. mitfahrer

    hey hooooooo

    ich würde so gerne mit meinem kleinem mpi
    in den erlich verdienten:D sommerurlaub
    fahren ....

    aber jetzt das problem :
    meine freundin hat so so so viel gepäck und ich wollte mal fragen
    ob einer von euch erfahrungen mit dachträger

    es muss natürlich schön sein... also ein dachchromaufbau
    das wäre schööööööööööön

    grüsse
    ---mini---mini---mini---mini---mini----

    das ist keine banane,dat is ne ciquita:-))))

    www.mini-burner-wuppertal.de

  2. Schick-Schnack
    Chrom muß da nicht sein.
    Der ganz alte Dachgarten aus den sechzigern sieht sehr formschön aus oder du nimmst zwei normale Grundträger und schraubst da nen schönen alten Überseekoffer drauf.
    Den alten Dachgarten erhält man noch bei Mini-Mail und
    nen alten Überseekoffer auf dem Flohmarkt oder beim Antiktrödler.
    Gruß Peter
    PS hab jetzt leider keine Bilder zur hand
    Gruß Peter

    a fool with a tool is still a fool

    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

  3. #3
    ja ja aber ich möchte etwas richtig formschönes
    den ich das ganze jahr aufm dachlassen kann:D :D :D

    ich meine soetwas like tvr bzw. mg heckgepäckträger
    aus chrom-rundmaterial
    nur halt fürs dach

    klingt heavy wat

    thanks peter
    ---mini---mini---mini---mini---mini----

    das ist keine banane,dat is ne ciquita:-))))

    www.mini-burner-wuppertal.de

  4. #4

    Re: koffer vs. mitfahrer

    [QUOTE]Original geschrieben von "SAN-FUEGO"
    [B]
    aber jetzt das problem :
    meine freundin hat so so so viel gepäck


    ALSO: beste lösung....... du gibst ihr ne reisetasche und damit grenzt du die klamottenarie ein......wenn sie mit will?! ......dann kommt sie damit aus *fg* : :D

    lächel ...... wir hatten auch das problem..... naja aber ob das wirklich hübsch is so ein dachdingsbums.........


    liebe grüße anja...... gg achso und schönen urlauuub :-)
    es grüßt freundlich aus dem norden *anja*PI-GB 14

  5. #5

    Re: Re: koffer vs. mitfahrer

    Original geschrieben von Sweet*thirty*
    ALSO: beste lösung....... du gibst ihr ne reisetasche und damit grenzt du die klamottenarie ein......wenn sie mit will?! ......dann kommt sie damit aus *fg* : :D

    [/B]

    uiuiui, solche Worte von einer Frau. Respekt! Und ich dachte immer ihr haltet zusammen. Naja so kann man sich täuschen (was wiederum hoffen läßt :D ).

  6. #6

    Re: Re: Re: koffer vs. mitfahrer

    Original geschrieben von Happybastian



    uiuiui, solche Worte von einer Frau. Respekt! Und ich dachte immer ihr haltet zusammen. Naja so kann man sich täuschen (was wiederum hoffen läßt :D ).

    lächel ........ naja ....... wir halten schon zusammen aber man muß realist bleiben wenn man mini fährt..... da passen eben nicht für 2 wochen : klamotten für 4 wochen verstaut in 3 koffern und einer reisetasche beautycase nicht vergessen.awwww wo lasse ich nur meine schuhe....... *lacht herzlich*

    tja die zeiten sind vorbei...... und alles was mir fehlt wird vor ort gekauft *fg*

    in diesem sinne.......
    es grüßt freundlich aus dem norden *anja*PI-GB 14

  7. #7
    Dabei seit
    06 2002
    Ort
    ....der aus der Anstalt!
    Beiträge
    1.905
    Dachkasten=Bremsfallschim!

    ....hab da nur ganz schlechte Erfahrungen damit gemacht, das Ding fährt sich dann wie ne schwangere Auster, VERZICHT is angesagt! Habe mir mal so ein Dachboxdingens geliehen, aber bei 40 kg Dachlast is sowieso schnell Ende.

    Wir fahren übrigens zu zweit (und ich bin net grad kleene!) mit 4-Mann Zelt und kompletter Campingrödelausstattung 2 Wochen nach UK-ohne Dachbox, das geht! Es gibt sooo viele Plätzchen wo man Sachen hinpacken kann........:D

    .......und nach mehreren Monaten dann auch wiederfindet!:D
    MINImale Grüße Andy

    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!!
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  8. #8

    genau!

    find ich auch!
    Laß den Dachständer weg. Ich war vor 12 Jahren mit meiner Freundin UND Windsurfzeug 2 Wochen auf Sardinien, mir dem guten alten 10" Tausender (in orange!). Das geht!
    Und den Dachträger das ganze Jahr drauflassen ist ein Schei..., da dein kleiner Racker dann zum Gewohnheitssäufer wird. Was weder deinen Geldbeutel noch die Umwelt freut.
    Also pack it! Oder schau ob du nicht irgendwo nen Van herbekommst....:D

    Schönen Urlaub wünscht ein ganz leicht neidischer

    Oli
    You've been MINIed!

    Silbener MPI mit 12" Four-spoke Revos, MK II Rückleuchten -> leider vercheckt...:(
    -> jetzt MGB GT V8!:D

  9. #9
    auf die rückbank gehen schonmal 2 samsonite schalenkoffer, dann hast immer noch lücken zum stopfen und das hintere handschuhfach bleibt auch noch, also wo ist das problem ;)
    Gruß Frank

    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  10. #10
    Dabei seit
    02 2003
    Ort
    Ottweiler (Saarland)
    Beiträge
    1.126

    ...Schwank aus der Jugend...

    Ich wollts schonmal posten...mal sehen, ob ich`s noch zusammenkriege.

    Also : 1996, DTM Hockenheimring, Inventarliste Mini :

    - Zelt, Pfadizelt 8 Mann (Rundzelt)
    - Campingausrüstung : Standgrill, Klapptisch, 3 Klappstühle
    -> auf'm Dachgepäckträger

    - 3 große Reisetaschen
    -> zum Teil im hinteren Handschufach, eine auf dem Träger (Dachlast....häää ?? was'n das ??)

    - 2 Kasten Bier (Bitburg Stuppi)
    -> Rückbank Fahrerseite (Übereinander)

    - 3 Schlafsäcke, Isomatten und ähnliches Gedöns (so zwischendrin) und der übliche Kleinkram.

    - achso : Fahrer, ich, damals ca. 70 kg, zwei Beifahrer, beide zw. 80 und 90 kg...der 90 kg(eher mehr)-Mann saß hinten, guckte zunächst ziemlich betröppelt, war aber dann doch seeehr versöhnt als er feststellte, daß er in unmittelbarer Griffweite zum Bier war.
    Es geht also alles. Und die Lacher in Hockenheim auf'm Campingplatz waren auf unserer Seite.
    ...:D
    Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 53 PS vs. 63PS ??
    Von Phantomfan im Forum Motor
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.2002, 19:51
  2. erfahrungen 165/70/10 falken vs. yokohama
    Von mini35 im Forum Fahrwerk
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.01.2002, 21:48
  3. mkI ascher vs. inno ascher
    Von mini35 im Forum Mini Discussion
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.12.2001, 01:11
  4. 53 vs. 63 PS?
    Von eVilCloWn im Forum Motor
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.12.2001, 11:14
  5. Spi Cooper vs. Spi Mini
    Von minimax im Forum Motor
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.05.2001, 20:41

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •