Suche: Original CD Radio

  • Ups, sollte eigentlich in die Rubrik


    Teile gesucht.


    Muss wohl an der Uhrzeit liegen. Kann das noch jemand verschieben???

  • Hallo "Klein"er,


    das Radio ist von BMW. Schau doch einfach mal bei ebaymotors in der Rubrik Hifi nach. Gehe zu den CD-Radios und gib als Suchbegriff BMW ein.


    Habe noch nicht nachgeschaut, denke aber, dass du auf jeden Fall fündig wirst. Vielleicht nicht mit den Mini Wings drauf, aber die Optik stimmt.


    Gruß


    Jörg

    ...because they don't build cars like they used to...

  • das orginal bmw passt auch nicht. andere anschlüsse.

    kristian cilas

  • Hatte auch das Originale drin.
    Meine Meinung:
    Es bringt zu wenig Leistung und bei mir funzte nicht mal die Beleuchtung. Ich dachte es währ wohl so, bis ich mich auf einmal wunderte, dass dem Radio, nun im Polo meiner Mutter, ein Licht aufging.
    Ein Vorteil wär noch die einfache Bedienung und es ist ein Blaupunkt!

    Beste Grüße, Dennis .


    She´s beautiful, she´s precious and you spend all your money on her.....
    she´s your car !

  • Selbst mit ner Endstufe ist es viel schlechter als mein jetztiges Lenco MP3 das nur 153,-€ im Angebot gekostet hat .

    Beste Grüße, Dennis .


    She´s beautiful, she´s precious and you spend all your money on her.....
    she´s your car !

  • Das wird vielleicht auch schlechter sein als mein MP3 Radio, trotzdem finde ich es bedeutend schöner. Wenn ich keins bekomme, dann würde ich mir eins von Becker spendieren. Aber mal schauen, wird schon was, ich gebe die Hoffnung nicht auf

  • Kleine Frage zu dem Radio


    Wieviele Vorverstärker -Ausgänge hat das Radio??? Hat es die überhaupt??? Gibt es da Adapter Stecker???

  • Werd mich um Antwort bemühen, werd heut Abend mehr wissen!!

    Beste Grüße, Dennis .


    She´s beautiful, she´s precious and you spend all your money on her.....
    she´s your car !

  • Hi,


    soweit ich mich noch erinnern kann hat es keine Vorverstärker-Ausgänge. Hat nur die üblichen zwei Iso-Anschlüße. Dafür kannst du dir dann entweder einen Adapter kaufen, welcher aber auch die Verstärkerleistung des Radios runterregeln sollte, oder du hast eine Endstufe an die man direkt die normalen Lautsprecherkabel anschließen kann (da ist der oben genannte Adapter eben schon eingebaut)

  • Da war dann Betterbemini doch schneller.
    Wie gesagt keine Vorverstärkerausgänge und dafür hatten wir damals high-low adapter dazwischen gesetzt.

    Beste Grüße, Dennis .


    She´s beautiful, she´s precious and you spend all your money on her.....
    she´s your car !

  • Vielen Dank euch beiden


    Habe sogar in meinem Fundus noch eine kleine Endstufe (4x50 Watt) gefunden, die auch High Level Eingänge hat. Lohnt es sich, die Endstufe einzubauen, oder ist das Radio da noch besser. Die Endstufe ist von der mir nicht bekannten Firma Weconic.
    Viel Knete für eine andere habe ich im Moment nicht, es muss noch ein neuer Satz Reifen her.
    Welche Endstufe könnt ihr empfehlen???
    Ich habe in der Ablage zwei 3 Wege Boxen von Pioneer (13er) und unter der Rücksitzbank zwei ovale Pioneer (ca 20x15). Die auf der Ablage haben jeweils 100 Watt maximal, die unter der Rücksitzbank 210.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!