Audi TT Lüftungsdüsen im Mini!

  • Hi Leutz,


    bin jetzt nicht ganz sicher ob dieser Beitrag hier richtig ist. Hatte leider keinen besseren gefunden.
    So, nachdem ich nun in meinem Mini die Gartenstühle gegen Audi TT Sitze getauscht habe, habe ich jetzt auch TT luftdüsen schon fast drin. War sehr genial einfach, die größe passt leider nicht ganz genau. Aber ich habe mir etwas einfallen lassen. Habe einfach eine Befestigung aus Edelstahl ausgelasert und kann die TT Düse in das zu große Loch vom Amaturenbrett reinstecken und mit der neuen Blende von hinten einklemmen. Sollte so halten wie die originale im TT (die wird auch geklemmt).


    Wenn jemand interesse hat kann mir ja was posten.


    P.S. Hatte die TT Teile sehr sehr günstig bei ebay geschossen.


    :)


    Gruß Kay

    Wer Rechschreibfehler findet, darf die ruhig behalten. Hab genug davon :)

  • GOOOOOOOOOIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLL


    Bilder her sofort :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:


    Neugieriger Gruß


    Tobi

    Fundiertes Halbwissen oder der Mut zur Lücke

  • Joo Bilder kommen nach, leider ist meine Digicam mit meinem Bruder im Urlaub. Werde aber Montag alles fertig haben und dann knipsen.


    sieht echt scharf aus, das Amaturenbrett in Alu, Holz und Edelstah - Look


    GRuß Kay

    Wer Rechschreibfehler findet, darf die ruhig behalten. Hab genug davon :)

  • Hoffentlich ist bald Montag!!!!!!!!!:eek:

    Hüte dich vor Wind und Böen
    (und Autos aus dem Kreise Plön)

  • HEY!!! GEIL-O-MAT!!! :D


    Dann is ja der TT doch noch zu was nützlich :D


    Andi


    PS: Is schon Montag? *ungeduldig-wart*

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Zitat

    P.S. Hatte die TT Teile sehr sehr günstig bei ebay geschossen.


    und ich dachte schon, du hättest die Minisitze in dem TT eingebaut. So als Komfortausstattung.;)

  • Hi Leutz,
    leider habe ich meine Digicam heut nicht bekommen. Aber damit Ihr nicht leer ausgeht, habe ich mit der Kamera Bilder gemacht. Die sind leider nicht so hochwertig, aber man kann etwas erkennen.


    Gruß Kay

  • Yo!


    Lass doch mal digital die Sitze mit sehen und vielleicht die Teile,
    die Du als Adapter für die Düsen zelebriert hast ;-))


    Gruß Stefan

    Vorbeugen ist besser, als auf die Schuhe kotzen :D

  • Hi,


    mach ich. Bitte habt noch etwas Geduld, werde Bilder mit besserer Quali machen. Hier aber schonmal Bildchen von den Sitzen.


    Gruß Kay

  • Sieht sehr geil aus, indeed. Aber haben die Sitze im Original nicht noch irgendwelche höhen-, linksrechts-, sonstwas-Verstellmöglichkeiten gehabt? Rausgerissen das Zeug oder wie gehts sonst?



    grüssle,
    dcm
    (der wohl doch noch irgendwo einen ollen tt zum auschlachten suchen muss;))

    auf der flucht


    "I like driving in my car , I'm satisfied I've got this far..." Mini-Madness :D

  • Hmm...da fliegt mir echt's Blech wech :cool:


    Großel Lob an den Idenreichtum...


    Andi...der jetzt auf'n TT-Abflug hier in der Gegend wartet... :rolleyes:

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • sieht echt klasse aus...... hmmmmmm .... ein paar häuser weiter wohnt ein TT fahrer ...... hatten die nicht mal ein problem mit den bremsleitungen ? :rolleyes:


    chris

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Hi Leute,


    Der Sitz hat noch alle originalen Verstellungen. Sogar der Airbag ist noch drin, muss ihn mal deaktivieren. Werde mal sehen wie ich meinen Mini noch verschönern kann, so ein TT gibt ja eigentlich noch jede Menge her.
    Der TT-Sitz hat fast die gleiche breite wie der originale vom Mini, nur die Tiefe der Sitzfläche ist tiefer als beim Minisitz. Dadurch sitzt man viel bequemer als auf den „Gartenstühlen“, nur leider ist dann hinten kein Platz mehr für weitere Personen. Aber ich fahre sowieso immer nur zu zweit. *ggg*
    Wenn es was neues gibt was eingebaut ist erfahrt ihr es als erstes !!!!!


    Gruß Kay

    Wer Rechschreibfehler findet, darf die ruhig behalten. Hab genug davon :)

  • Zitat

    hatten die nicht mal ein problem mit den bremsleitungen ?


    Hmmm...nö. Aber lass ihn den kleinen Heckspoiler wechschrauben!
    Vielleicht HATTE er dann irgendwann 'n TT...:rolleyes:


    Andi


    ....Ein weitläufiger Nachbar hat 'n TTR, also 's Cabrio....ich mein, wenn der grad offen rumsteht, könnte man ja seine Sitze gegen die Ministühle austauschen...merkt der bestimmt nicht :D

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • @ Andi aber bedenke die TT Sitze aus dem Roadster haben an der Rückseite nur so eine Art Wildleder.


    :-)))))))


    Gruß Kay

    Wer Rechschreibfehler findet, darf die ruhig behalten. Hab genug davon :)

  • kann man diese Scheiben hinter den Düsen über Dich beziehen? Was kostet das? Irgendwann werde ich solche Düsen haben. Sieht echt stark aus! Schick mir doch mal ne PN dazu.

  • Boah die Sitze!
    Echt ein Traum. Ist das komplett echtes Leder?
    Sieht auf jeden Fall super aus. Ist nur wahrscheinlich zu teuer für mich.

  • @ Jabberwocky: Ja die sind komplett aus Leder, die gibt es auch in Teilleder. Es gibt auch Unterschiede zwischen Coupe und Roadster Sitze. Die Roadster Sitze haben auf der Rückseite so einen Art Wildleder.
    Die Sitze habe ich bei ebay für 450 € gekauft, wenn man bedenkt das einer neu 2300€ kostet (mit Airbag und Sitzheizung).
    Die Sitze sind vorne sogar mit den originalen Sitzhaltern vom Mini und einem Winkel befestigt.



    Wenn du noch Infos brauchst, kein Problem


    Gruß Kay

    Wer Rechschreibfehler findet, darf die ruhig behalten. Hab genug davon :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!