• Hi,


    hatte heute leider gerade einen Unfall mit meinem Baby!


    Nun ist hinter der Fahrertür eine Delle!!!
    Wie bekomme ich die raus?
    Raus klopfen? oder neues Karosserieteil?


    Für Antworten dankbar!


    Über den Rest mag ich nicht reden! Habe wohl auch Schuld!
    Sitze hier mit Halskrause und könnte nur heulen!


    Also danke für die Antworten!


    Grüße:(

  • Kopf hoch....


    Also, erkundige Dich mal bei Deiner Versicherung, es gibt eine technik, beulen herauszuziehen, das machen die inzwischen z.B. bei hagelschaden, angeblich, ohne dass man was sieht. Klappt natürlich nur, wenn die Beule nicht zu groß ist!


    mitleidsvoller gruß vom rhein

    It's not a Trick, it's a Mini :)

  • Du schreibst das Du eine Halskrause trägst. Demnach war der Einschlag etwas heftiger.


    Bei "nur Beule" kann man Glück haben das diese sich wieder rausdrücken läßt (einfach Verkleidung ausbauen und drücken), wenn aber Knicke entstanden sind (eventuell Holm beschädigt ? )
    hilft nur der Besuch in einem Karosserie Fachbetrieb oder Mini Werkstatt zwecks


    neuem Seitenteil .

  • Wenn der Aufprall vorn war, sich aber hinter der Fahrertüre Verspannungen zeigen, dann wäre dringend anzuraten, den MINI vor jeder weiteren Überlegung zunächst vermessen zu lassen.


    Unter Umständen muß da gezogen werden und nach dem Ziehen kann die Aufgabe sich schon wieder ganz anders darstellen.
    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

  • Erstmal gute Besserung für Dich und deinem kleinen Auto!!!


    Um etwas genauere Aussagen machen zu können, wäre es vielleicht sinnvoll, den Unfallhergang bisschen zu erklären.
    Von wo hat es gecrasht (Vorne, Seite, ....) und wie stark war der Aufprall (Geschwindigkeit?) ?


    Schließen die Türen/Fenster/Heckklappe/Motorhaube noch einwandfrei? ....
    Bilder wären natürlich sehr hilfreich



    Andreas

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • ohh waiaaa:( ...... wünsche dir gute besserung .....


    alles liebe von einer *thirty-fahrerin aus quickborn*

    es grüßt freundlich aus dem norden *anja*PI-GB 14

  • Hallo,


    Also vorne Bmw und 63 jährige Frau! Überall gebremst sogar bei einfahrten! Dann grüne Ampel sie bremst hält an!
    Weiter---- Schnellstraße 80km/h erlaubt sie 70 und immer gebremst obwohl nix los!
    Ich oh klasse straße frei blinker schnell überholen Spiegel nix und raus....


    Bums noch ein BMW hinter der Fahrertür peng und dann durch seine Wucht gegen die vorne GFK Flip-Front kaputt! 2 mal gedreht und rückwerts auf den Fahrradweg!


    Das war die Kurzfassung!


    Die BMWs beide recht heil! Er hne Stoßstnge aber sonst ok und sie nur im Graben!


    Mein Auto wie ein Ping Pong Ball zwischen denen hin und her!
    Mein Baby sieht am schlimmsten aus jetzt ohne übertreibung!


    Grüße und danke für die besserungswünsche!

  • Zitat

    Bums noch ein BMW hinter der Fahrertür peng und dann durch seine Wucht gegen die vorne GFK Flip-Front kaputt! 2 mal gedreht und rückwerts auf den Fahrradweg!


    Ah ja... :eek: :confused: :eek:


    So stehts normalerweise auch immer in der Zeitung unter "POLIZEIBERICHT" :D :D :D


    Trotzdem gute Besserung


    Tobi


    P.S. Hört sich auch irgendwie nach dem Drehbuch von Terminator 3 an...

    Fundiertes Halbwissen oder der Mut zur Lücke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!