Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Rover 114 twincam Kopf

  1. #1
    Dabei seit
    06 2002
    Ort
    ....der aus der Anstalt!
    Beiträge
    1.905

    Rover 114 twincam Kopf

    Moin, heut mal ne ganz andere Frage:

    Hat jemand noch einen funktionstüchtigen 16V Kopf für einen K 16 Motor, oder auch nen ganzen Motor (auch Gta Motor wäre OK.)zu einen vernünftigen Preis?

    Hab da ne gute Karosse in Aussicht, der Motor hat halt ein abgerissenes Ventil-vermutlich Zahnriemen gerissen. Soll mal eine Winter-MINI-Schonschaukel werden.

    Wer was hat oder weiß bitte E-mail oder anrufen 0174 6934 750

    Danke:)
    MINImale Grüße Andy

    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!!
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  2. Tja, da scheint jemand....

    ... die Halde in Degerloch entsorgen zu wollen? :D :D

    ... Hab da ne gute Karosse in Aussicht, der Motor hat halt ein abgerissenes Ventil-vermutlich Zahnriemen gerissen....
    Grüssle,
    Markus
    Geändert von Mr. Grease (11.08.2003 um 23:19 Uhr)
    Grüßle,
    Markus


    --------------------------------------

    Frei nach Einstein: Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine kurvige Landstraße...

    Der Mini, gebaut nach Artikel 2, Abs.1 des Grundgesetzes:
    Jeder Mensch hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit.

    Händlerliste
    Kaufberatung
    Fahrzeugbegutachtung Seite 1 ...Seite 2 ...Seite 3 ...Seite 4 ...Seite 5
    Hohlraumkonservierung hier ... und hier
    MPI Tuning - Dichtung und Wahrheit
    MPI Werkstatthandbuch hier ... und hier
    Haynes Manual 1959 - 1969
    Alles wissenswerte über das richtige Öl für Deinen Mini
    Wissenswertes zum Thema Schweissen

    Jans Felgensammlung :D

  3. #3
    Dabei seit
    06 2002
    Ort
    ....der aus der Anstalt!
    Beiträge
    1.905
    :( hmmmmmmm.............ertappt!
    MINImale Grüße Andy

    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!!
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

    Cogito, ergo sum........hier falsch!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Himmel fällt mir auf den Kopf !!
    Von Slatibartfas im Forum Karosserie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2002, 22:59
  2. Marke der 6J13 Minilites von Rover?
    Von Miniskus im Forum Fahrwerk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.2001, 23:52

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •