nicht vergessen

  • stress lass nach.....:rolleyes:
    wär bestimmt nett

    Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!


    Ich bin groß, mein ding is klein, komm lass mich in deine garage rein...


    ... ernst sein können wir auf`m Friedhof!

  • Mini-Martin


    Hallo Martin,


    der Ulmer kommt natürlich auch nach Dresden auf's Mini-Camp. (Diesmal in Weiblicher Begleitung)*hihi*


    Sag den anderen Werkstattpessimisten Viele Grüße.
    Was macht der Daniel? aus Saalfeld? Kommt er auch zum Treffen? Sag Ihm auch nen Gruß von mir.


    See You in Dresden,


    Grüße


    Andi


    Union

  • hi andi, hi martin, hi...


    ich komm natürlich auch nach dresden geritten, wahrscheinlich aber erst am abend.
    schließlich bereue ich immer noch, nicht mit in stadtlauringen gewesen zu sein, die mädels (anke & bine) haben mich schon genügend geärgert deswegen...

  • Hi Matthias,


    das Treffen in Stadtlauringen war echt schön.
    Ich bin zwar erst am Samstag angekommen, mußte noch Arbeiten, war aber trotzdem noch Super.


    Freue mich schon sehr auf das Mini-Camp. Kann aber auch erst freitag Nachmittag losfahren, weil meine begleitung noch bis 12Uhr Arbeiten muß. Werde dann auch erst am späten abend eintreffen, sind ja immerhin so 500km zu fahren.


    Man sieht sich in Dresden.


    Grüße,


    Andi


    Union

  • andi


    In weiblicher Begleitung??? *grrr*
    Freu mich schon riesig auf das Treffen! Ich denk ich werde schon Mittag losmachen..., mal sehen was der Rest der Meute sagt aber die müssen bestimmt wieder alle lange arbeiten! Ich hab nur noch nächste Woche und dann endlich frei!...Schau mer mal...
    Daniel(Knochengott) meldet sich irgendwie nicht! Ich denk der ist im Urlaub, aber er wollt auf jedenfall auch kommen.


    Aber nächste Woche ist erstmal Pilsen dran...;)


    Bis denne


    Martin

    Minibesitzer seit 9/97

  • martin


    Fahren viele von euch Werkstattpessimisten nach Pilsen??
    Ich fahre auch hin. wird bestimmt wieder super!


    Matthias


    fährst du auch mit nach Pilsen?? Nicht daß Du es wieder bereust nicht mitgefahren zu sein.


    :) :D :)



    see You in Pilsen. wird bestimmt Super!!


    :D :D :D

  • Wir aus der Prignitz kommen auch. Nach langer Zeit wird auch wieder der Marco mit ohne Haare dabeisein (manche mögen ihn kennen :D ).


    Wir werden wohl so gegen Freitag Abend eintrudeln, wenn uns nicht Dresden wieder nen Strich durch die Rechnung macht. Ich erinnere mich an das Treffen vor drei jahren, Auf dem Weg dorthin sind wir auch durch Dresden gefahren. Es gab dann eine Umleitung, in der Umleitung noch eine Umleitung und ungelogen, dann wirklich noch eine Umleitung. Sowas hab ich noch nie gesehen. So hat unsere Anreise ca. 1 Stunde längergedauert beim letzten Mal.
    Ich bin gespannt, wie wir dieses Mal durch Dresden kommen, oder besser, wir fahren von vornherein gleich dran vorbei.

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • Hab euch alles schon ne Weile nicht mehr gesehen...!(das letzte mal beim Ancampen???)


    Also bis nächste Woche


    Martin

    Minibesitzer seit 9/97

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!