Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: schwellungen vom doktor*ggg*

  1. #1

    schwellungen vom doktor*ggg*

    hey hoo leutz

    nur mal so eine frage... hat einer von euch ein paar erfahrunge mit den chrom seitenschweller vom mini doktor
    in punkto: anbringen,klappern,abschluss mit den 13" verbreiterungen meines 40ers ... oder sogar ein bild wie es so ausschaut...
    :) :) :)
    http://www.shop.minidoktor.de/conten...erleisten1.jpg

    würde mich freuen thanks
    ---mini---mini---mini---mini---mini----

    das ist keine banane,dat is ne ciquita:-))))

    www.mini-burner-wuppertal.de

  2. #2

    Wink die kenn ich doch

    die sollten aber eigentlich aus edelstahl sein .

    anbringen is gans einfach dranhalten löcher bohren schraube rein fertig sehen eigentlich immer gut aus egal was für verbreiterungen kanst die auch mitt ner flex auf länge kützen ,da ja edelstahl nich chrom, fotos müssten eigentlich auf unserer homepage sein (kleinschnell)
    ... Schuld ist man immer selber, alles andere ist Feigheit ...

  3. #3
    ahhh...
    aus edelstahl sind die da habe ich wohl ein bissel schief geschaut:D
    haubtsache ich mache mir keine löcher die wasser reinlassen...

    ...ich hasse es an meinem kleinen rumzubohren
    :(
    robin
    ---mini---mini---mini---mini---mini----

    das ist keine banane,dat is ne ciquita:-))))

    www.mini-burner-wuppertal.de

  4. #4

    find ich auch immer schade

    es is auch manchmal nich einfach die löcher in die doppelte falz zu bohren . alles danach gut einwachsen damitt es nich so schnell rostet wenn er dir die originalschrauben mittgeschickt hatt musst du glaub ich mitt 3 millimeter bohren da sind schon einige bohrer drann gescheitert aber gut aussehen tutz trotzdem :)
    ... Schuld ist man immer selber, alles andere ist Feigheit ...

  5. #5
    :D mutig wie ich bin werde ich es riskieren :D
    thanks mini t.

    robin
    ---mini---mini---mini---mini---mini----

    das ist keine banane,dat is ne ciquita:-))))

    www.mini-burner-wuppertal.de

  6. #6
    Hey "SAN-FUEGO",
    Geh mal in die Suche! Wir hatten einen längeren Thread darüber, dabei ist auch ein Foto. Es geht super anzupassen an die spottspackbacken, da musst Du nur die "Aufnahme" entsprechend erweitern (siehe Foto dort). auch das Schraubproblem&Rost wurde ausgiebig diskutiert.
    Arick
    ...und tu den Link bitte hierher :D
    Better times without money than times without Mini

  7. #7
    na leutzzz

    das ist das eizige was ich zu diesem themea passender weise gefunden habe

    so sollte es mit den schwellern aussehen

    ich hoffe ich raffe das mit dem link

    :D biddeschön


    http://www.mini-forum.de/showthread....n&pagenumber=1
    oder:
    Karosserie > Edelstahl Schwellerleisten und Serienverbreiterung

    Die Bilder daraus:


    Geändert von Miniskus (25.08.2003 um 00:10 Uhr)
    ---mini---mini---mini---mini---mini----

    das ist keine banane,dat is ne ciquita:-))))

    www.mini-burner-wuppertal.de

  8. #8

    Talking

    Dankechööön! :)
    Haddu verdammt gut gerrafft midde links! Kannst sogar die Bilder, deren link Du kennst im Text direkt einfügen, und zwar mit der Schaltfläche "IMG" beim posten.
    Ich erlaube mir mal Dein posting damit zu ergänzen. Wenn Du auf "bearbeiten" (darunter) klickst, kannst Du sehen, was ich gemacht habe, OK?
    Wir haben ein Testforum, da kannst Du auch mal mit die
    Schaltfläche "h t t p ://" rumspielen.

    Ist schön, nicht? Die Anpassung an die Verbreiterungen.
    Arick
    Geändert von Miniskus (25.08.2003 um 00:06 Uhr)
    Better times without money than times without Mini

  9. Bohren?????

    Wenn Du nicht bohren willst, wieso klebst Du die Leist nicht an???

    Machste vorhereinen guten "Anti-Rost-Anstrich" und dann klebst Du die Leiste mit 2 Komponentenkleber auf die Falz. Wäre mir lieber als bohren. Wenn es n icht hält kannst immer noch bohren...

  10. #10

    Talking

    @ klein"er"

    ich denke ich werde sie auch kleben... hasse mal nen tipp welchen kleber ich ausprobieren soll...
    ...kann ja nicht einfach patex nehmen
    ;)
    ---mini---mini---mini---mini---mini----

    das ist keine banane,dat is ne ciquita:-))))

    www.mini-burner-wuppertal.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •