Fehlzündungstunerei

  • Hallo,
    Es gibt solche kranke Menschen, die aus ihrem Auspuff Feglzündungen mit einer Feuerflamme mit ca. 20CM raushauen!


    Wie macht man sowas??

    Schraubt um euer leben!!

  • während der fahrt Zündung aus, motor muß weiter drehen, dann zündung wieder an, der unverbrannte sprit verbrennt im auspuff


    des sichere todesurteil für jeden kat........


    mein bruder hatte es bei seinem polo I zur perfektion gebracht, bis der auspuff explodierte.....

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • also ich weiss nicht
    ich brings nicht zamm mit meinem 1300erteter vergaser-mechpumpe-katlosem-ausgebranntem-auspuff-mini


    fahren, zündung aus, eingekuppelt lassen, zündung an? das einzige was geht is fett schubrakete wenn die zündung wida da is.. aber sonst? nüx


    ja, ich weiss, böse schlecht und ungesund... aber spass machts :rolleyes:

    Obwohl die Erde grösser ist, ist der Mond weiter entfernt.

  • ....*tststs*


    Oder Mopped fahren. Vollgas geben, Not-Aus reinhauen 2-3 sek. warten und dann wieder Not-Aus raus...*KABUMM*


    Hmm...der Veit hört sich aber so an wie als wenn er .....also ich weiß auch nicht ;)


    Andi

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Zitat

    Original geschrieben von C&A
    ....*tststs*


    Oder Mopped fahren. Vollgas geben, Not-Aus reinhauen 2-3 sek. warten und dann wieder Not-Aus raus...*KABUMM*



    Jo, mit dem Motorrad hab ich das auch mal gemacht. Da bekommt das Wort Feuerstuhl eine ganz neue Bedeutung :D

  • Bleiben lassen!


    Geht voll auf die Pleuellager und somit auch auf Kurbelwelle und Hauptlager (und davon hat der Mini gerade mal 3 !)
    Egal ob 2/3 oder 4 Räder!


    Bei Saugmotoren weist solch ein verhalten des Motors auf falsche Einstellung hin, auch bei Motorrädern!
    Meine Maschine hat das früher auch gemacht, dann habe ich sie auf einem Leistungsprüfstand einstellen lassen und seit dem macht sie das unter keinen Umständen mehr (auch nicht mit "Not-Aus", etc.).


    Grüße Sascha

    LIFE IS SHORT - LIVE FAST!

  • Hinter meinem Mini wurds auch mal öfter hell ;)
    Da lags aber wohl daran, daß ein (oder mehrere) Kolbenringe verschlissen waren (hab ich mir sagen lassen k.A. obs stimmt) auf jeden Fall macht er's nu nimma.

  • gut, habs zusammengebracht... funkt irgendwie nur wenn beim wiederaufdrehn das gaspedal in einer "nicht-beschleunigen" stellung is...
    das is ja brutal laut harhar :rolleyes:


    na gut also da das ganz schnlecht is lass ichs.... aber die leut ham deppert gschaut das eine freude is!
    maximal mach i des wenn ana drängelt hinter mir widamal (jaja is eh so gut wie niee)


    nur was ich net versteh : das auf die ventile geht is ma klar, aber warum auf die pleuel / kurbelwelle? auf denen ensteht ja so gut wie kein druck da die entladung ja "hinten raus" geht oder?

    Obwohl die Erde grösser ist, ist der Mond weiter entfernt.

  • najo das mitn ausbreiten stimmt scho
    aber es is ja kein krasser druck da das rörl ja offen is => so wie platzpatrone und richtige munition
    oder so wie sektschütteln mit korken und ohne korken.... oder net? kann ma net vorstellen das da kräfte am werk wären wo sonst (hm 100 NM durch 4 => 25 nm maximal drauf lasten, und das theoretisch über längere dauer)


    oder kompletter nonsens gesprochen ddurch 7 stunden schlaf in den lezten 58 stunden?

    Obwohl die Erde grösser ist, ist der Mond weiter entfernt.

  • Hallo,


    wer denkt das


    Zitat

    ... so wie platzpatrone und richtige munition ....


    bei einer Platzpatrone nichts passieren kann, der setze sich
    einmal (bitte nicht nachmachen !!! :eek: :eek: :eek: ) eine Schreckschußwaffe
    an die Schläfe und drücke ab. :eek: :eek: :eek:


    Es empfiehlt sich VORHER einen geeigneten Nachfolger für seinen
    Mini und die Inschrift für seinen Grabstein auszusuchen! :eek: :eek: :eek:


    Grüssle,
    Markus

  • nein nein !!!
    bitte nicht machen mit schläfe!!!
    der druck is hölle! aber das war ja net gemeint
    gemeint war das der druck recht unbehindert entweichen kann (in dem fall richtung hirn, nicht gut)


    und bei echter munition muss der doch an oargen widerstand überwinden! um das gehts!

    Obwohl die Erde grösser ist, ist der Mond weiter entfernt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!