suche mini

  • bin auf der suche auf einen schoenen mini (am liebsten 1,3ltr cooper).
    wisst ihr evtl, wo ich einen kriegen kann ? suche mich schon kaputt ;(
    währ auch bereit gegen 2 "renault 5" zu tauschen ;)
    MfG gogi

  • Wenn dir auch ein Tausender zum Einstieg langt hätte ich noch einen zu verkaufen. Meld dich mal bei Interresse per PN oder Mail

    Ich fahr nen 1000er BJ 91

  • Ich hätte da einen schönen 1,3 liter einspritzer mit el. faltdach teilleder doppel rohrauspuff komlett geschweißt,neu lackiert und 13" felgen hast du interesse ruf an unter 01758650247 oder 075429788520 oder schreib doch eifach eine email: gummibaer17@aol.com

  • Servus!Haste schon nen guten Gebrauchten gefunden?Ich verkaufe meinen Mini Cooper Bj.08/94.Was willste denn ausgeben?Wenn interesse besteht einfach melden.Oki Zwecks genauer Fahrzeugbeschreibung und Bilder.Ciao:) sanrei@freenet.de oder Tel.0172/3444064

  • ja, ich suche noch einen.
    konnte leider erst heute wieder ins netz, wiel ich meine cpu geschrotet hatte (overclocked) und nun erst ne neue habe...
    wer noch einen hat der kann wenn er mag mir mal die daten,preis und bilder per mail ( koffjegiftimme@gmx.net ) schicken


    MfG
    gogi

  • Ich mach dir ma ne mail fertig bin aber jetzt erstma in Urlaub
    gib mir ne Woche ...

    ~*MINIcpk*~

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!