Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Zeige Ergebnis 61 bis 69 von 69

Thema: Mittelkonsole

  1. also aussehen tu sie ja schon ma echt megagoil ;)
    Nur ich weiß noch nich, wie ich die da hinkriegen soll
    egal wie ich die dreh und wende, so krieg ich die da nich hingeschoben muss wohl ma den beifahrersitz losschrauben oder so...we'll see, kann sich nur noc hum jahre handeln
    Have you tried turning it off and on again ?

  2. ich gebs auf, selbst wenn der beifahrersitz draußen is geht das nich, weil immer irgendwas im weg is *heul*
    Have you tried turning it off and on again ?

  3. #63

    Vielleicht kann ich ja helfen......!?!?

    Hallo Leute,
    einige von euch werden mich für meinen Tip bestimmt totschlagen (auch wenn ich bis jetzt noch nie begriffen habe wieso) aber bei www.minispeed.de gibt es doch eigentlich ganz schicke und praktische Teile!?!?!?
    Da gibt es zum Beispiel Mittelkonsolen für alle Modelle....
    allerdings zu (ich gebs ja zu) nicht wirklich moderaten Preisen!! :((
    Aber ich,als "Mini-Amateur" find den Laden bis jetzt noch ganz gut....:)

    Naja,ich hoffe ich konnte wenigstens ein bisschen was effektives beitragen!?

    Gruss aus dem Badner Land

    Thomas

  4. Also von der Seite kommen und dann nach vorne hab ich auch versucht...
    wegschrauben :( nee,
    manchmal ist der Schalthebel im Weg, manchmal die heizung und manchmal unten der Quersteg, auf dem die Sitze montiert sind... :(
    An den Schalthebel trau ich mich nich ran (mit abbauen)
    Heizung abmontieren is schwachsinn, da die Konsole direkt davor soll...
    und den Quersteg kann man nich "wegschrauben"...
    Have you tried turning it off and on again ?

  5. Cooperle 18, genau DIE Konsole von MiniSpeed hab ich ja hier stehen...die Wurzelholzausfühurng...
    trotzdes Preises hab ich mir die bestellt und krieg si enu nich rein :(
    Have you tried turning it off and on again ?

  6. #66

    Einbau Konsole

    Die Seitenteile der Konsole abschraube.
    Mittelteil über den Schaltknauf legen und Radihalterung beziehungsweise Lüfterdüsen unter den Lüfter halten.
    Seitenteile wieder anschrauben.
    Wenn sie von Minispeed ist sollte eigentlich auch eine detailierte Anleitung beiliegen.
    Gruß Manfred

  7. hm aso...denne kann das ja nix werden mit "hindrehen oder sowas ;)
    ne, lag eigentlich keine anleitugn bei, ich krams den Karton volla schnipsel nochma durch ;)
    Have you tried turning it off and on again ?

  8. muss ich jetzt auch mal einschalten:
    scht mal jungs, dise konsolen sind doch nur für leute mit kleine füssen geeignet oder? kann mir nicht vorstellen das ich mit meinen 45er birkis da platz habe!!!!?????
    ich mein, bevor ihr da noch weiter 1000 minifahrer zu dieser konsole aktiviert (andererseits, vielleicht sinkt minispeed ja dann endlich die preise:D )

  9. sebbo,
    also ich hab auch 45er-Latschen...
    Und ich habs grad ausprobiert, is eventuell n ganz klein bisl zu klein, wenn man ma schnell von bremse ausfs Gas will, aber sonst...
    DIE KONSOLE IS DRINNNNNNNN :D :D :D
    Ich mach demnächst ma foddos
    Have you tried turning it off and on again ?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •