Mini Cooper (SPI) zu verkaufen

  • Hallo liebe Minigemeinde.
    Es ist soweit. Ich werde mich von meinem Mini Cooper Baujahr 94 trennen. Ich sag mal was zu dem Auto:


    - Erstzulassung 02/94
    - Farbe schwarz
    - TÜV/AU bis 03/2004
    - 63PS SPI
    - ca. 90000 KM
    - Ölwechsel gemacht (20W50 mineralisch)
    - gute Originalinnenausstattung (schwarz, Teilleder)
    - neue Windschutzscheibe
    - kaum Rost bis auf eine Stelle
    - Unterboden geschweißt
    - Kassettenradio
    - Lenksäulenversteller
    - Sitzschienenverlängerung
    - Schlafaugen
    - RC40
    - offener K&N
    - absolut trockener Motor
    - 2. Gang hackt leider wenn der Motor kalt ist
    - neue Bremsen (neue Scheiben, GreenStuff-Beläge)
    - Türen noch gut
    - neue Zündkerzen, neue Verteilerkappe, neuer Verteilerfinger
    - Weiße Blinker vorne und Seite
    - 165/60 R12er Reifen eingetragen


    Der Mini hat kaum Rost bis auf den Kotflügel Fahrerseite. Der ist durch und sollte ausgetauscht werden. Hab das Loch zugespachtelt, aber nicht sonderlich gut, aber für den Winter ist das Loch dicht. Scheibenrahmen ist bissl am Kommen aber nicht sehr dolle.


    Er ist als Wintermini gut geeignet oder ihr macht den Kotflügel neu und bei Gelegenheit halt das Getriebe, aber sonst ist er echt noch gut. Er ist sehr zuverlässig und spinnt auch nicht vom Steuergerät oder Drehzahlen her. Da ist er top.


    Bilder folgen noch, Preisvorstellung 2300€ VB

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • *hoch-hol*

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Benedikt, du wirst doch nihct echt deinen Mini verkaufen?????????????????????????


    Mann vor drei wochen hat sich des aber noch ganz anders angehört,........


    Als Wintermini ich würd Ihn nehmen aber 2300,-
    ich verkaufe meinen alten jetzt wahrscheinlich erstmal, mein Dad mach alles noch (Getriebe, Scheibe, Rost im Kofferraum und so)


    naja des tut mir echt leid
    was wirst du dann für ein Auto fahren


    Sag mal


    du armer......


    Gruss Tonia

    Minifahrer sind anders


    Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


    Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

  • Ja, es ist leider wahr. Erstmal zum Preis: Ich hab ihn für 2900 gekauft und schon einiges reingesteckt. Ich hab so schon genug Verlust dadurch. Klar, Gewinn mach ich auf keinen Fall, aber ich hab leider kein Einkommen, dass ich sag egal. Du weißt ja selber dass ausser dem Kotflügel und dem 2ten Gang nix dran ist.


    Dir würd ich nen Sonderpreis machen :D


    Welches Auto ich dann fahre? Hm, keins? Muss erstmal wieder in die schwarzen Zahlen kommen, aber ich bin schon auf der Suche nach nem Vergaser Cooper. Aber das hat wohl noch Zeit. Im Winter brauch ich eh kein Auto. Hab erst neue Winterstiefel gekauft ;)


    Ich schreib dir mal ne PM.

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Sorry hab mich da falsch ausgedrückt
    ich würde ihn gerne haben .....aber kaufen ist da im Moment nicht drinnen, deshalb denke ich ja drüber nach meinen Alten MIni (eigentlich der jetztige Wintermini) zu verkaufen


    das liebe Geld,......


    Ich wünsch dir viel Glück das du einen würdigen neuen Besitzer für den Scheisser findest....


    Sorry tut mir leid für dich.


    Aber Jürgen wird dir bestimmt bei der Suche helfen,,.,,

    Minifahrer sind anders


    Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


    Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

  • Schon klar, ich würde ihn dir auch nicht verkaufen. Weißt schon, du kannst nicht fahren, außerdem ist das Dach weiß und die Schlafaugen...verstehst du sicher :santa1:

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Toll Bendeikt
    ich hatte schon daran geglaubt das du auch nett sein kannst....

    Minifahrer sind anders


    Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


    Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

  • Kann ich, ich zeigs nur nicht gerne, da ich somit verwundbar werde :D


    Weißt schon, außen hart, innen weich... War nicht so gemeint.

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Verkauft!

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • 2200€ aber über sowas redet man eigentlich nicht...

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • ja ja, ich weiß! über geld spricht man nicht! hat mich aber doch schon interessiert;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!