Knacken am vorne rechts

  • Hi Leute!
    Beim Bremsen kanckt es aus dem rechten Motorraum, wenn ich zuvor beschelunigt habe. Plötzliches Gaswegnehmen ruft es nicht herbei. Nach dem Knack passiert es erst wieder, wenn ich beschleunige und dann bremse...knack, sonst ohne zwischenbeschleunigen kein Knack.
    dachte schon, es wäre eine leere bierpulle unterm sitz, doch habe ich kein müll im auto.
    wer kann mir rat geben?
    CU :) kalle





    [Dieser Beitrag wurde von kalle am 14. Mai 2001 editiert.]

  • habe die gummis gewechselt, doch keine besserung. wenn ich doller fahre ist weniger zu hören.

  • Motorknochen oben hintere Schraube(Buchse) bewegt sich bei starker Belastung ? Probiers mal mit ein bischen mehr festziehen. Es ist aber auch möglich, dass die Geräusche von den oberen Rahmenbolzen kommen.


    ------------------
    Gruß
    Michael Hagedorn


    www.minimotorsport.de

  • Habe das Problem endlich gelöst! Der innere Kotflügel stand unter Spannung, wie ein Knackfrosch und verursachte die Geräusche. Habe ihn jetzt unten mit einem Kabelbinder an den Hilfsrahmen gezogen (nicht ganz bis ran), daß er sich nicht mehr bewegen kann.
    Trotzdem danke für die Hilfe! Die Infos sind für spätere Geräusche sehr nützlich.
    CU :) kalle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!