• Mein Ölmessstab ist leider abgebrochen. Hab einen anderen "normalen" ohne Temperaturmessanschluß reingemacht. Jetzt gehen aber die Instrumente nicht (Wrnn ich das Licht anschalte) und der CD Spieler läuft nicht. Also mußte ich das Kabel vom Öltemperaturmesser wieder an den Ölmesstab anschließen und den Messstab wieder in den Ölbehälter stecken um CD hören zu können. Das Auto hab ich so noch nicht gestartet. Hab mich nicht so getraut. Kenn mich mit so elekrtischen sachen gar nicht aus.:confused: . Kann ich so mit dem auto fahren? Weil an der Stelle wo der Stab abgebrochen ist sind einige Drähte zu sehen. Hab halt Angst um mein schönes auto nicht das es mir um die Ohren fliegt oder abfackelt.:crying:

  • Hm, also wenn der defekte Ölmeßstab solche Probleme verursacht, muß er ja sehr merkwürdig angeschlossen sein. Fahr doch am besten mal zu Bosch o.ä. Da muß man im Detail nachsehen. Normal ist das nicht!

  • wenn ich im flur licht mache und im bad geht die spülung !?!?!? :eek:
    ich glaube du solltest dich umgehend um die komplettte elekrtik kümmern oder zur werkstatt fahren nimm aber jemanden der sich mit minis aus kennt ( list der händler im forum )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!