Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Quietschen im Motorraum

  1. #1

    Question Quietschen im Motorraum

    Hallo Leute,

    habe seit ein paar Wochen so ein komisches Quietschen im Motorraum. Tritt bei Lastwechseln aber auch bei schlechter Straße auf - es quitschelt einfach so permanent dahin. Motor scheint fest zu sein. Habe letztes Jahr um diese Zeit so ziemlich alles da vorne fest angeknallt. Vielleicht fällt jemandem von Euch ja etwas zu diesem Thema ein - würd mir sehr helfen. Vielen Dank schon mal.
    LG aus Wien
    Can´t stop smiling

  2. #2
    Überprüf mal die vorderen Rahmegummis,bzw alle Rahmengummis.Bei mir waren es die vorderen Spiegeleier.Bremst Dein Mini ohne rütteln?
    MfG Zampa77

  3. #3
    hmm, bremsen tut er wie ein Weltmeister ;-) soll heißen OHNE rütteln. Vielen Dank für den Tip - werd mich kommendes Wochenende also mal auf die Gummis stürzen.
    Can´t stop smiling

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. HILFE ... komisches Quietschen hinten rechts
    Von DarkMoonWolf im Forum Fahrwerk
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.03.2002, 18:58
  2. mehr Platz im Motorraum
    Von HAZARD im Forum Karosserie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.02.2002, 16:59
  3. Anlasserschalter im Motorraum
    Von Mini-Man im Forum Mini Discussion
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.2001, 23:09
  4. knattern aus dem Motorraum
    Von holgenn im Forum Motor
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 12:39
  5. quietschen ??
    Von mini1300ide im Forum Motor
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 10:32

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •