Quietschen im Motorraum

  • Hallo Leute,


    habe seit ein paar Wochen so ein komisches Quietschen im Motorraum. Tritt bei Lastwechseln aber auch bei schlechter Straße auf - es quitschelt einfach so permanent dahin. Motor scheint fest zu sein. Habe letztes Jahr um diese Zeit so ziemlich alles da vorne fest angeknallt. Vielleicht fällt jemandem von Euch ja etwas zu diesem Thema ein - würd mir sehr helfen. Vielen Dank schon mal.
    LG aus Wien:confused:

    Can´t stop smiling

  • Überprüf mal die vorderen Rahmegummis,bzw alle Rahmengummis.Bei mir waren es die vorderen Spiegeleier.Bremst Dein Mini ohne rütteln?
    MfG Zampa77

  • hmm, bremsen tut er wie ein Weltmeister ;) soll heißen OHNE rütteln. Vielen Dank für den Tip - werd mich kommendes Wochenende also mal auf die Gummis stürzen.

    Can´t stop smiling

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!