Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: !Wichtig! 12" ohne Verbreiterung

  1. #1

    !Wichtig! 12" ohne Verbreiterung

    Hallo,
    Auch wenn die Frage bestimmt schon öfters gestellt worden ist möchte ich sie nochmal stellen, denn die einen sagen das, die anderen das...
    Ich möchte bei meinem Mini 12" die Verbreiterungen abmachen und nur mit dem Chromkeder fahren. Reifen sind zur Zeit noch 145er aber da sollen wenn möglich 165er drauf. Nun meine Frage : Geht das ohne Probleme? Vorstehen? Neg. kit hat er hinten vorne nicht.
    Was muß ich beim Umbau beachten?

    Danke für eure (schnelle) Hilfe
    Gruß Dennis

  2. #2
    nimm den etwas breiteren "deluxe"-chromkeder ;)

    quäle dazu aber die suchfunktion! es wurde schon viel dazu geschrieben...
    Fips auf der Pirsch! ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

    *** Hast Du eigentlich schon bei unserer Super-Dooper-Mini-Cooper-Statistik gevotet?
    *** Auch immer gern genommen: Das "Teilehändler-/Werkstätten-Verzeichnis" (auf www.mini-net.de)!
    *** Ebenfalls wichtig für frisch verliebte Mini-Fans: alles mögliche über Modellbezeichnungen, Abkürzungen, Wissenswertes,....
    *** Bilder zeigen leicht gemacht - das Tutorial mit allen Infos!

  3. #3
    Hallo mini-cooper-ac!
    Bitte keine Doppelpostings in diesem Forum. Wird nicht gerne gesehen und ist unnötig. Habe das Thema unter Fahrwerk gelöscht. Brauchst nicht hierauf eingehen, ist ok, kommt mal vor.
    Arick
    Better times without money than times without Mini

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Welche Verbreiterung für 7x13 mit 175/50x13 ?
    Von jacques im Forum Fahrwerk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 09:21

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •