Gloria, Ich Hab Nen Neuen Mini!!!

  • Muß das einfach loswerden. Hab mir gerade mein neuen MINI gekauft!!!Schwarzer 1000er Mayfair, 10" ATS und nur rost an seiten schweller, krieg ich aber umsonst geschweißt, neue Kupllung bekomm ich und neu Knukkle joints braucht er noch.
    hatt ca. 130.000kilos runter, Motor wird geplant und dichtungen ersetzt.


    FREUDE, IS DAS SCHÖN, vor allem mit Glasdach!!
    JUHUUU!:D :D :D


    PS: Tut mir leid für den web-space, aber ich mußts einfach loswerden....:santa2:

  • willkommen im Club!!! :D :D :D
    Ging mir vor kurzem auch so...


    Du kommst aus Offenburg? Ich wohne in Renchen...


    Morgen holen wir meinen neuen 10" Mini ab (siehe weiter unten in diesem Bereich), ich freue mich auch schon wie doof. :santa1:


    P.S.: Kannst du schweissen???:eastgrin:

    Comments may contain traces of irony.

  • Glückwunsch zurück!!


    Nein, schweißen kann ich nich....leider...brauche neue schweller...
    gibt aber in Appenweier einen herrn baudendiestel oder so, der hatt sich auf MINIs speziellisiert. hab mit dem aber nich sooo gute erfahrungen gemacht, da der sehr gerne spachtelt :headshk: . is nicht unbedigt en vorteil.
    oder, wo ich meinen geholt hab, british only in Offenburg direckt.


    Gruß, Jan

  • Ach so... :), bei Johannes hab ich meinen ´96 er am Dienstag in "Behandlung"... Bremse undicht! Ihn möchte ich aber nur ungern wegen Schweissen und so nerven, ich denke, er hat auch so genug zu tun. Aber villeicht hat er eine Idee, wer das noch so kann...;)

    Comments may contain traces of irony.

  • wann holst du den kleinen ab?

    Comments may contain traces of irony.

  • Hihi..hab ihn gestern morgen abgeholt. mein vater is allerdings gefahren, da ich noch an meinem schein arbeite. ham ihn mit roter nummer dann nach Zunsweier gefahren.


    Und morgen fang ich an, den Motor auszubauen und dann fahren wir den wider hin und dann wird dat dingen komplett überholt und wider zusammen gesetzt und er zeigt mir wie ich das ma besten mach.


    Aber am dienstag brig ich ih mnoch nen paar teile, die schon vorher verkauft waren zurück. (RC40, vergasser, HiLo und Krümmer)
    Wird noch ne ganz schöne arbeit, bis der Motor wider drinnen ist...aber es lohnt sich hoffentlich!!


    hast ja auch 104 beiträge...:D

  • :D :D :D das will ich sehen: wie du den ohne Motor zurückfährst:D :D :D oder hast du nen Tretantrieb eingebaut:p ??? *smünzel*
    Ich bringe am dienstag um 14.00 Uhr meinen Mini hin, villeicht sehen wir uns ja...:)

    Comments may contain traces of irony.

  • Ups, nein, ich meinte das ich den Motor mit d´m hänger zurückfahr. hmm..aber dei Idee mit tretantrieb ist gar nicht soo schlecht bei den spritpreisen...:D :mad:


    SUCHE: KETCAR zum Schlachten :D :D DRINGEND!


    *gg*


    hab um 14 uhr leider noch schule...:mad: :mad:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!