Verbreiterungen lackieren 200€

  • Ich war gerade beim LAckierer um die Ecke und hab gefragt was das lackieren von meinen Verbreiterungen kostet. Und der wollte 200€ obwohl ich die Verbreiterungen selber anschleife und fertig mache.Und auch noch ohne Rechnung:mad:



    Was habt ihr den so bezahlt

    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

  • Ein stolzer Preis!
    Hab meine schmalen Standart Verbreiterungen vor ein paar Jahren lackieren lassen. Die mussten aber mehrfach gefüllert und geschliffen werden weil ich sie ganz glatt haben wollte. Hab damals 270 DM bezahlt.


    Martin

    Minibesitzer seit 9/97

  • Hing da aus Versehen noch das Auto mit dran?
    Ich mein, sowas Kleines kann man ja leicht übersehen... *g*


    Gut, es kann schon teuer sein, denn seine Pistole muß er genauso reinigen, egal ob er das ganze Auto macht, oder nur die Verbreiterungen...und dann bei Metallic noch mit Klarlack...ach ja, und Haftgrund, damit der Lack überhaupt auf dem Plastikzeugs hält....


    Andi

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Preise wäre normal, wenn er alle Arbeiten macht.


    Lacker nehmen heute um 150-200 EUR die Stunde.


    Müssen die ja auch haben für die spätere Altersversorgung, bei den Dämpfen ;) .

  • Ich würde den Sven mal fragen, der ist Lackierer. Frag ihn doch ob er das für dich macht. Verbreiterungen kannst du in eine Kiste packen und dann ist gut. Der Mini passt leider nicht in die Kiste :D

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Schreib mir mal was für eine Farbe die Teile haben sollen und um welche verbreiterungen es sich handelt ?? Original ? Spott Pack :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!