Chromfassung bei MK3-Leuchten tauschen

  • Hallo.
    Bei den MK3-Leuchten ohne Rückfahrscheinwerfer, ist da die Chromfassung mit den normalen Rückleuchten kompatibel oder nicht?


    Danke für die Info.

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Mir ist auch gerade aufgefallen dass die Frage absoluter Blödsinn ist. Kann ja garnicht passen :rolleyes:

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Noch kein Rücklicht ausgebaut?


    Der aussen sichtbare Chrom gehört schon zur kompletten Rückleuchteneinheit.

    Christoph


  • Ja, ich weiß, meine Hände waren wieder schneller als mein Verstand.


    chris: Ich schick dir mal ne Mehl.

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • mk3 rückleuchten haben alle einen rückfahrscheinwerfer........ ich denke wohl du sprichst wie auch in dem anderen thread von mk2 rückleuchten. und um die aniwort der frage hinwegzunehmen.... nein geht nicht, da erstens ein teil und zweitens sind die mk2 kleiner als die mk3.

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • Natürlich meine ich die MK2, ich glaube heute ist einfach nicht mein Tag...

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Zitat

    mk2 kleiner als die mk3. [/B]


    heist das, das die mk2 auch nicht in die löcher von den MK3 leuchten passen?? oder is der unterschied sooo gering, das es passt?? wollte nämlich "rückrüsten"

  • Soweit ich weiß musst du halt die Fassungen komplett auswechseln. Dann passt es.


    Aber diese Angabe heute ohne gewähr. Ihr habt ja gesehen was ich heute verzapfe :D


    Ich geh wieder ins Bett.

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Wie? die fassungen?? ich mein, wenn ich einfach die kompletten scheinwerfer tauschen will, ob das dann passen tut...oder renn ich dam it de kop gegen de wand?


    PS. Schlaf schön!! :D :D

  • Chromrand = Fassung = alles außer farbiger Abdeckung = passend


    Man baue die jetzigen Rückleuchten komplett raus (dann hast du links und rechts ein Loch im Kofferraum) und baue die anderen MK2 Leuchten komplett wieder ein (Verkabelung evtl. ändern) und gut ist.


    Ist das verständlich? Kann nicht schlafen, ständig sagt so ne Frau "Sie haben Post!" obwohl ich kein AOL hab...

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Also, wie mach ich das?? Habs nich ganz verstanden...




    Ok, passt also. Rückleuchte wird dann mittig unter stoßstange befestigt...wenn das zulässig ist...:mad:

  • Das weiß ich nicht. Werde es aber wohl so machen. Frag halt mal den TÜV, der weiß sowas oder du schaust in der STVZO nach. Gibts auch online :o


    Geh etz mal nen Rückfahrscheinwerfer suchen...

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Bei MINISPEED gibts welche in chrom gefasst, sind aber nicht soooooo mein geschmack...werd ich mir aber vieleicht trotzdem holen, weil die org. dinger sind echt hässlich



    gruß, Asphalt.

  • Mal sehen. Ich find sie bissl teuer. Muss erstmal sehen wo ich Platz habe für nen Rückfahrdingsbums. Vielleicht mach ich es wirklich so, dass ich einen MK3 rechts einbaue. Das weiß ich aber noch nicht.

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Hast kein platz unter der stoßstange??
    ich werd das dingen, wenn ichs mir hol, direckt in die mitte machen...es sein den ein bastuck kommt noch dazu...:D

  • Vielleicht ne ganz andere Möglichkeit:


    Zwei Rückfahrscheinwerfer, einen links unter der Stoßstange, einen rechts und dann zwei Birnen rein oder ne zweifarbige LED (falls es sowas gibt). Dann ist es ne NSL wenn du die NSL anmachst und ne Rückfahrleuchte wenn du rückwärts fährst und die Optik stimmt auch (zwar nicht so wie ich das will, aber naja)

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • hmmm...das wäre genial!! wenn es solche LEDs gibt, wenn nicht, groß sind sie ja nicht, dann einfach zwei pro lampe...muß man sich halt ne eingene fassung bzw. sockel als ersatz für die birne bauen.


    vieleicht doch dein tag?


    aber ob ne LED stark genug für ne NSL ist?? :confused:
    Die idee auf jedenfall is g***!!:D


    das einfachste dürfte aber das mit ein mk3+1 mk2 sein...wäre aber auch nich so individuell... ;)

  • @ asphalt
    ja die mk2 passen genauso in die öffnungen. das einzige was dir passieren kann ist, daß man am lack abdrücke/ränder von den vorherigen grösseren mk3 leuchten sieht, also auf jeden fall ist polieren angesagt. und die anschlüsse musst du natürlich zurecht basteln, ist kein plug&play.



    @ curana
    wieso bist du noch nicht wieder im bett?

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!