Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: startknopf

  1. #1

    startknopf

    habe in der suchfunktion geschaut :D
    startknopf:
    hätte auch nur ein paar fragen :
    1.wo(werkstatt,bmw usw) kann ich in meinem mpi einen startknopf einbauen lassen
    2.wieviel kann mich das kosten
    3.hat jemand erfahrungen mit som teil

    san fuego:)
    danke
    ---mini---mini---mini---mini---mini----

    das ist keine banane,dat is ne ciquita:-))))

    www.mini-burner-wuppertal.de

  2. #2
    Weil Du in Hagen wohnst,wäre die Adresse hier vielleicht interessant für Dich:
    Zu 1.)Koenig Motorsport,
    Möddinghofe 16,
    42279 Wuppertal,
    Telefon:0202/2544042
    Einfach mal anrufen und nachfragen,ob die sowas machen.
    Zu 2.)Bei Deinem Anruf wird man Dir Auskunft über die Höhe des
    Preises geben,wenn Du danach fragst.
    Zu 3.)Ich hab sowas nicht und kann Dir demzufolge keine
    Erfahrungen dazu mitteilen.
    Da sind andere hier im Forum gefragt.
    Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!


  3. Hallo San-Fuego,

    zu 1. keine Ahnung, habs selbst getan.
    (siehe unter http://www.mini-forum.de/showthread....ght=startknopf )

    zu 2. von ca. 25 Euro (Do-It-Yourself) bis ??? (keine Grenze)

    zu 3. jaaaaaaaaa,
    kommt absolut genial, das Anlassen des Kleinen findet viel bewußter statt.
    (manche halten es auch einfach für Schwachsinn)
    Mir macht es jedesmal Spaß! :santa1:

    MINImale Grüße
    Thor:D
    Wiederbelebung eines Innocenti Mini Minor MK1 Bj. '67 war erfolgreich. und nun hab ich ihn verkauft
    der MPI ist durch die dringend notwendigen Restauration durch


    www.bcminis.de

  4. #4
    Dabei seit
    01 2003
    Ort
    NRW - Castrop-Rauxel
    Beiträge
    753
    auf jeden fall selber machen! ist echt nicht schwer!
    weiß noch als ich ihn das 1te mal so gestartet hab! das war freude pur! mein grinsen hätteste noch nicht mal aus mir rausprügeln können;)
    auf jeden fall empfehlenswert:D

  5. #5
    Unbedingt selber basteln, is nicht teuer - und der effekt beim ersten anlassen: :D :D :D

    Achso, ein zusätzliches relais verbauen, mit einem spulenkontakt an die ladekontrolleuchte mit ran - und schon is der knopf gegen versehentliches drücken (anlassen) bei laufendem motor gesperrt.
    Es lebe das Reinheitsgebot!

    So long :)
    Stephan

    :D

    Schreib Dich nicht ab - lerne Ostdeutsch!

  6. #6

    Startknopf

    Ich hätte auch noch einen Schaltknauf mit "Start/Stop Engine" Taster in der Mitte übrig(...aber übelst Markenfremd vom Stern...) .Sieht prima aus ,aber vedrahtet habe ich meinen aufgrund Planlosigkeit auch noch nicht! Da der Taster ja direkt im Knauf sitzt ,sollte ja nu nich bei jedem Schaltwechsel der Anlasser wehklagen!

    Olli

  7. Re: Startknopf

    Original geschrieben von Spacken
    Da der Taster ja direkt im Knauf sitzt ,sollte ja nu nich bei jedem Schaltwechsel der Anlasser wehklagen!

    Olli
    Siehe Posting von Kojak

  8. #8
    danke leutz!!!
    öööööööööhhhmm... ich habe keine ahnung von elektronik...;)

    das ist aber auch ein sche........(schrei)
    das wäre bestimmt ein highlight für meine kleinen

    woht nicht jemand in meiner nähe der mir da unter die arme greifen könnte ???(Hagen,ennepetal,dortmund....usw.)
    fände ich echt genial
    :(

    danke @ all
    sanfuego
    ---mini---mini---mini---mini---mini----

    das ist keine banane,dat is ne ciquita:-))))

    www.mini-burner-wuppertal.de

  9. #9
    @ San-Fuego

    Schau bitte mal ins andere Forum, dort hat ein begeisterter Minifahrer eine Anleitung eingestellt. Vom MPi ! Der Knopf is von Hella, ArtNr: 6JF 001 571 - 171 mit der Gravur (Achtung, macht nicht jeder Graveur) sieht das echt gut aus.

    Ich hab den Schalter für 6,50 Eur bei einem örtlichen Teilehändler gekriegt.

    Eingebaut anstelle des Blindstopfen vom Choke, mit Dremel die Blende und den Halter von der Schalterleiste aufgefräst.

    passt sehr gut ins Minicockpit!

    Die anleitung, wollt ich anhängen, ist leider zu groß. Bei Interesse schick mir ne mail.
    Geändert von Kojak (14.10.2003 um 20:30 Uhr)
    Es lebe das Reinheitsgebot!

    So long :)
    Stephan

    :D

    Schreib Dich nicht ab - lerne Ostdeutsch!

  10. Danke für die Blumen :D

    MINImale Grüße
    Thor:D
    Wiederbelebung eines Innocenti Mini Minor MK1 Bj. '67 war erfolgreich. und nun hab ich ihn verkauft
    der MPI ist durch die dringend notwendigen Restauration durch


    www.bcminis.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •