• Ich habe heute beim durchforsten meiner Festplatte ein Video von meinem Cabrio wiederentdeckt. In meinem jugendlichen Alter macht man manchmal noch solchen Blödsinn, wenn man in sein Auto verliebt ist. Ihr könnt ja mal schauen.


    Leider kommt der Ton nicht so rüber, es sei denn ihr habt Lautsprecher mit nem Subwoofer dazu. Wenn ihr dann den Bass aufdreht kommt der Klang schon so hin.


    Der Mini fährt mit offenem K&N und nem RC40 Seitenausgang, damals noch mit KAT.


    Hier klicken zum downloaden

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • Zum Thema Videos rund um den Mini
    hab ich hier folgende Seite gefunden.


    Der hat da jede Menge. Trailer vom ItalianJob und Werbe-Videos.


    http://members.tripod.com/~HellBelly/haynes.htm


    Hier findet man sogar den Mini für Need for Speed 3


    Danke für das Video. Mini-Man. Das schlummert jetzt auch in meinem Archiv. Ist gar nicht mal so übel.


    Gruß


    REK-MAN

  • Freut mich, das dir das Video gefällt.


    Ich habe noch ne ganze CD, mit unzähligen Videos. Ich würde die ganze CD mit samt Menü usw als download anbieten wollen. Aber ich brauche dafür ca. 250MB Speicherplatz. Leider gibt es im Netz keine 250 MB zusammenhängend kostenlos.


    Die CD gab es damals in einer englischen Minizeitung zum 40. Geburtstag des Mini. Vielleicht kann mir jemand ne Info geben, wo man 250MB Speicherplatz umsonst bekommt.

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • jo echt geile Aktion chefkoch... kirgest du das auch mit deinem mini hin ??? :D

    keep on drivin´ ...

  • @ Chefkoch:


    *looooooooooooooool* Spinner ;)


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Kein Mini - keine Signatur. :/

  • ...also ich glaubs ja net...
    was is denn das für eine??? ... das macht sie auch nur einmal...

  • Wie ich bereits oben erwähnte, habe ich auf der besagten CD ne Menge kleiner Minivideos. Da sind tolle Sachen bei.

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!