Werkstatthandbuch SPI

  • Hi Leute!!


    Wo bekomme ich ein gutes Handbuch für meinen Mini her?
    Habe keine Lust mehr ständig alles neu ausprobieren zu müssen oder stundenlang nach nem Stecker oder ner Sicherung zu suchen.
    Ich hoffe einer von euch kann mir helfen!


    Zemp

  • Man könnte jetzt einen Link zu einem hier vertretenen Mini-Teile-Händler legen....der hat jedenfalls Werkstatt- und Reparaturhandbücher im Sortiment, wie einige andere auch. Schau mal in die Händlerliste.


    Reparaturhandücher wie zum Beispiel das "Bücheli" gibt es aber auch im freinen Buchhandel (kann man bestellen, gibt's auch noch) sowie über die Internet-Buchhändler.


    ...

    Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

  • Wir sind gerade dabei MiniWerkstatthandbücher auf unserer Website als htmlVersion zur Verfügung zu stellen.



    Auf www.werkstattpessimisten.de findet Ihr bereits ein altes Handbuch von 1976, für ältere Minis also.


    An der Variante für die MPI's bin ich gerade drann.
    Ich denke, daß ich in ca 1-2 Wochen (muss ja ab und zu auch arbeiten) das Teil im Netz haben werde.
    Bei Bedarf geb ich dann hier gerne noch mal bescheid.

  • ok, Aufgrund netter Hinweise werden wir das MPI Handbuch wohl vorerst nicht online stellen.


    Als kleiner Hinweis: Im http://www.minifreun.de Forum kann man sich das selbige downloaden.


    Vorraussetzung ist natürlich ne dicke Leitung, da das Handbuch hier im pdf Format vorliegt. (27.4MB)


    Aus diesem Grund hatte wir ja die Idee die Handbücher im
    html-Format zur Verfügung zu stellen.


    So haben Modemuser auch ne Chance.

  • Aus diesem Grunde hatte 'Amok-Alex' per 'PN' diese Mahnung zur Vorsicht bekommen, welchen er als 'netten Hinweis' bereits erwähnte.
    Das gäbe sicherlich ein urheberrechtliches Problem und sicherlich auch mit Recht, denn solch ein Handbuch zu erstellen kostet den Verfasser (hier das Werk) unendlich viel Geld.


    (Hinzukommt, daß es doch von HAYNES bereits eine gute Anleitung gibt, die vollkommen frei verkäuflich ist)


    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!