Verkaufe meinen Mini Teil 2

  • Hi,


    mag meinen kleinen eigentlich ganz gerne, aber jetzt muss ich mich von ihm trennen da ich gerade mehr oder minder pleite bin ....


    Es ist ein Mini Cooper
    Bj. 1991
    KM 38.000
    45 KW Vergasser 1273 Hubraum
    Farbe: British Racing Green mit weissem Dach und weissen Streifen auf der Motorhaube
    Wurzelholzarmaturen + RC
    Neu im letzten Jahr gemacht: TÜV, ASU, Handbremse, Auspuff und Kühler
    Rost: am Schweller links + rechts, linker + rechter Kotflügel vorne, und sonst noch einige kleinere Rostblüten
    Preis ist wie immer Verhandlungssache, denke an 1.700 €


    Wollte ihn nicht abgeben, aber die Rostentfernung und Neulackierung sprengt mein Budget da es jetzt gemacht werden sollte. Somit gebe ich den Mini unfreiwillig an gute Hände weiter die ihm wieder ein neues Lackkleid geben und sicherlich noch lange Spass an ihm haben werden....


    Pic habe ich noch keines, muss erst noch eine digi-cam auftreiben aber falls Ihr ernsthaftes Interess habt, schickt mir eine PN. Könnt den Mini gerne werktags am Abend ab 18:00 Uhr in Frankfurt Sachsenhausen ansehen.


    bis bald wolfgang

    Ich habe einen Mini - kann man das heilen?

  • Hi,


    zu meiner letzten Nachricht kommen hier die Pics.


    Es gibt dazu noch vier Winterreifen die ich letztes Jahr neu kaufte sowie vier Sommerreifen die älter aber noch ok sind.


    Ciao Wolfgang


    PS: Versuchte mehrere pics bzw. eine zip datei mit mehrern bildern vom mini anzufügen, hat nicht klappen wollen....


    wer interesse hat soll eine pn schicken, erhält dann per email die pics.

    Ich habe einen Mini - kann man das heilen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!