Bastuck DTM ohne MSD

  • Ich fahre nen mittigen Peco BigBore Doppelrohrschalldämpfer,den ich einfach auf ein gekürtztes Katersatzrohr aufgeschweißt hab (Also kein MSD mehr)Axo falls das wichtig ist ich hab den Kat noch drin und Fahr die Anlage unter nem SPI!
    Jetzt wollt ich mal wissen wieviel lauter/leiser der Peco ohne MSD im Vergleich zum Bastuck DTM mit MSD ist und wieviel der DTM ohne MSD noch lauter ist asl der Peco?Ob jemand nen DTM ohne MSD fährt,ob man das eingetragen bekommt (ich hab nämlich tüv auf meinem) und ob jemand die möglichkeit hat Schalldruckmessungen zu machen von denen der Tüv nix wissen muss!!!:D
    Gibt es Soundmäßig nen unterschied zwischen dem Bastuck DTM und dem Mittigen Bastuck mit den graden Doppelrohren??


    Danke schon mal für euer bemühen!(falls ihr euch bemüht):)


    CYA COOPERFAN

    Zu viel Power gibts nicht,auch nicht wenn sich der Asphalt wellt :-)!!!

  • Also... es gibt ja auch ein Rohr, das vom Fächer bis zum ESD der Bastuck geht...


    Ich persönlich hab ja Fächer, Kat und VSD drin. Und wer meint, dass das zu leise ist, der sollte mal seinen Ohrenarzt konsultieren... Mir persönlich reicht mein Lärm allemal, als ich am Samstag von 150 km wieder zurückkam (die ich morgens schon in Gegenrichtung gefahren war), hatte ich ja schon ein dumpfes Gefühl im Kopf...


    Kennst Du denn die Bastuck unter nem SPI? Meine am MPI ist jedenfalls deutlich lauter als die von nem Bekannten am 1000er Vajasa

    Gruß Tom

  • Mit Hinblick auf andereres Thema 'Leistungszuwachs' :
    "Das ist technisch gesehen 'Murks' und wird die Leistung nicht unterstützen" (harte aber inhaltlich korrekte Aussage)


    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!