Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Suchfunktion,wie richtig?

  1. #1

    Question Suchfunktion,wie richtig?

    Hi Forumgemeinde,

    irgendwie bin ich zu plöd um die Scuhfunktion zu benutzen.
    Aaaaalso: Ich wollte nach 1400ccm Umbauten Suchen, da keine Ahnung davon. Dann gebe ich also 1400 ein, oder *1400*, und es kommt lauter Zeug was nix mit 1400ccm Minis zu tun hat.

    WAS MACHE ICH FALSCH!?!

    Bitte helft mir!

    Gruß, der verwirrte Pudo :santa1:
    Ich habe mir meine Meinung bereits gebildet. Bitte hören Sie auf mich mit ihren Tatsachen zu verwirren!!!

  2. Wurde wohl noch nicht wirklich viel drüber geschrieben. Falsch machen kann man da nichts.

  3. #3

    das kann sein..

    aber warum findet die Suchfunktion dann Beiträge wo nix über 1400 drinsteht? Sollte die dann nicht eher wenig bis garkeine Beiträge zeigen?

    Danke für die schnelle Antwort,Pudo
    Ich habe mir meine Meinung bereits gebildet. Bitte hören Sie auf mich mit ihren Tatsachen zu verwirren!!!

  4. Bei der Eingabe von 1400 findet der ja nicht nur Dinge, die mit 1,4 Litern Hubraum zu tun haben. Er würde auch finden, wenn irgendjemand 1400 Gummibärchen gegessen hat

  5. #5
    OK, dann werd ich meine Suche mal mit Zusatzbegriffen "aufrüsten":)

    Danke für die Antworten,Gruß Pudo
    Ich habe mir meine Meinung bereits gebildet. Bitte hören Sie auf mich mit ihren Tatsachen zu verwirren!!!

  6. #6
    Dann probiers doch mal mit 1380 - das ist die nämlich "normale" 1400er Grüße. (1400cc gibts nämlich nur mit mehr Hub oder den 74,7mm Kolben)

    Gruß,
    Michael

  7. #7
    @ General Lee:

    Das 1380ccm die "gängigere" Variante ist hatte ich hier schon gelegentlich gelesen, ich war aber aufgrund eines hier gelesenen postings irrtümlicher Weise der Meinung es gäbe einen originalen 1400ccm Motor. Das kam mir zwar ein bissl spanisch vor, aber ich dachte das wäre toll wegen originalität bei einem Motorwechsel.
    Werd also in Richtung 1380ccm weitersuchen, und mich bei weiteren offenen Fragen in der Motor-Area an euch wenden.

    Vielen Dank an euch, cool dass man so etwas so schnell in erfahrung bringen kann hier.

    Mini Szene Rules!!!

    Ihr seid super:D
    Ich habe mir meine Meinung bereits gebildet. Bitte hören Sie auf mich mit ihren Tatsachen zu verwirren!!!

  8. #8
    Hab es mal probiert, mit "1400". Finde dabei in jedem Beitrag eine "1400", und wenn es "14:00" ist *gg*

    "Klein"er hat recht, glaube ich, ist nicht viel drüber geschrieben worden. Wenn, würde ich auch nach "1380" suchen, denn 1400 ist nur der "Huddelausdruck", oder?

    Übrigends, auf die Suche nach "Hubraum AND mehr OR größer" sind 300 Beiträge erschienen. :D

    Wenn nix zu finden ist, dann schaue ich immer, ob nicht Keith Calver bei http://www.minispares.com was dazu geschrieben hat. Musst Dich halt mit englisch 'rumschlagen.

    Das Thema ist auch ein Thema wert. Richtig formuliert lesen es die Gemeinten auch ;)
    Arick
    Better times without money than times without Mini

  9. #9

    300 Beiträge..

    Oh ja, mit den Richtigen Suchbegriffen habe ich auch genug gefunden, um mich ein paar Tage zu beschäftigen...vorrausgesetzt ich geh nicht mehr Arbeiten sondern lese den ganzen Tag;)

    Die Minispares-Seite weiß ich auch zu schätzen.

    Ist blos immer so aaaaaanstrengend (faul,faul:D )

    Grüßle, Pudo
    Ich habe mir meine Meinung bereits gebildet. Bitte hören Sie auf mich mit ihren Tatsachen zu verwirren!!!

  10. #10
    Hallo pudo,

    irrtümlicher Weise der Meinung es gäbe einen originalen 1400ccm Motor.
    Da kann es sich entweder um den Thread um den K-Serie Motor oder um den Hot Rod (fälschlicherweise mit Red Hot im Betreff) handeln. Vielleicht hilft Dir das noch weiter.

    Serienmäßig gab es NIE einen 1400er. K-Serie war im Rover 114 verbaut und der Hot Rod war eine Sonderanfertigung von KAD/Jack Knight(weiß nicht mehr genau von wem)

    HTH
    Michael

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Monza-Uhr tinkt nicht richtig?
    Von meepmeep im Forum Elektrik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2002, 00:20
  2. Kupplung richtig entlüften ? Aber wie ?
    Von REK-MAN im Forum Motor
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.10.2001, 13:14
  3. Türen schließen nicht richtig
    Von Bandit im Forum Karosserie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.2001, 17:51

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •