Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Karosse schweißen oder alles in neue Karosse einbauen

  1. #1

    Cool

    Ich bins schon wieder. Nun beginnt die Zeit in der ich langsam tätig werden müßte. Ich habe weiter unten mein Problem schon einmal aufgeführt. Ich habe einen 83er Leyland mit schlechter Karosse und eine gute Rohkarosse von einem 93er Silverstone.

    Der Leyland ist an beiden Bodenblechen und am Innenkotflügel auf der Fahrerseite durchgerostet.

    Was ist einfacher? Das Schweißen des Leyland oder der komplette Umbau in die andere Karosse? Was müßte ich zum Schweißen denn alles ab- und ausbauen?

  2. Cool

    Das kannst Du halten wie ein Dachdecker. Was kannst Du besser.....schweißen oder schrauben. Eine ´93er Karosse sollte auch noch länger leben als deine alte.



    ------------------
    Gruß
    Michael Hagedorn

    www.minimotorsport.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •