Klappern inner Beifahrertüre.

  • Hi Leute,
    hab, bei höheren Drehzahlen und beim Beschleunigen immer so ein "Rasseln" in der Beifahrertür.
    Hört sich an, als ob der Türöffnerzug, der zum Schloss geht gegen das Blech der Türe schlägt.


    Das nervt. :mad:


    Hattet Ihr das vielleicht schonmal, und wenn ja, wie beseitige ich es am besten??? (Wie geht eigentlich die Verkleidung ab?)


    PS: Wenn man dann von innen gegen die vermutliche Stelle drückt hört es auf. Is aber blöd auffer Autobahn immer den Finger auffer Beifahrertüre zu halten!!!:santa1:


    Vielen Dank bereits im Vorraus, Jan Cooper.

    How hard can it be?


  • Hallo Jan!


    was es sein könnte weiss ich nicht, aber die Verkleidung geht super leicht ab!


    Alles abschrauben, was Schrauben hat, und dann von unten an der Ecke zB mal sanft ziehen und du merkst wo die Halteklammern sitzen, dann mit Gefühl ziehen oder sanft mit zB breitem Schraubenzieher abhebeln.


    Die Teile sind nur gesteckt, habs gestern auch abgebaut!


    Dann kannst du die Folie abmachen und ins Innenleben deiner Tür schauen!


    Grüße Michael

  • Aber nacher auf jeden fall wieder die Folie drauf machen !


    ist es evtl der kleine Schieber zum Türverriegeln der so klappert ???

  • Vielen Dank,
    für Eure Antworten, denke, dass es irgendwas vom Schließmechanismus ist. Werde dann morgen mal die Verkleidung abnehmen und gucken wie ich es zum Schweigen bringe.


    Es ist immer wieder schön, wie schnell und kompetent einem hier geholfen wird, großes Lob.


    Bis dann, Jan.


    :cool:

    How hard can it be?


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!