BITTE VOTEN!!! Abstimmung MINI Sportler des Jahres!!

  • Jeder von uns weiss sicherlich, was das Team Kaufmann mit den Fahrern Nick, Schmid und Kaufmann mit ihrem Mini Cooper am 24-Stunden-Rennen Nürburgring grossartiges für unsere Mini-Sache geleistet haben.
    In der Schweiz steht nun die Wahl zum "Motorsportler des Jahres" an. Das Team Kaufmann hat es inzwischen bis in die Endrunde der Abstimmung geschafft und braucht m.E. noch ein bisschen Unterstützung.


    Abstimmung Motorsportler des Jahres


    Gebt ihnen doch auch Eure Stimme! :)


    Homepage Team SMIRT

  • nur liegen Sie auf dem 3. Platz mit 17%. Wäre schön wenn noch ein paar Jungs/Mädels von uns mitstimmen!!!


    BITTE!!!


    P.S. Die sind vor den New Mini`s ins Ziel gekommen!!!

    Die Werkstattpessimisten(Halle/Leipzig/Torgau/Wernigerode)


    Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Erfahrung

  • ... jetzt wollte ich gerade versehentlich mehrfach meine Stimme abgegeben (Seite öffnen und schließen) aber das System merkt, dass ich bereits abgestimmt habe :( :(


    Grüssle,
    Markus

  • Ehrensache.


    Hab die Angelegenheit mal eben auf 18% hochgeschraubt:D


    Inno-Uwe
    Respekt an die Bezwinger der Nordschleife......Ich bin dran gescheitert (hab anstatt der angestrebten 4 Runden nur 3 geschafft....mit dem Rennrad wohlgemerkt:rolleyes: )!!

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • hab´ die 18% ein wenig gefestigt ;)


    VOTET!

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • Der führende hat 114 Stimmen


    Inno-Uwe
    also wenn wir den nicht packen.....

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • wenn ich schon photos vom smirt in meinem zimmer hängen habe, dann ist ein doch klar das ich für die vote.

    kristian cilas

  • Vom 'Bergwerk' bis zur 'Hohen Acht' .................... dort nicht entnervt abzusteigen, das verlangt Achtung !


    Nach der Kehre in Höhe Steilstrecke auf der Zufahrt zum Karussel nochmals antreten und dem Nachfahrenden 'den Zahn ziehen', das tut gewiß richtig weh.


    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

  • Sind noch auf Platz 2 mit 90 Stimmen. Es führen 127 Stimmen.
    LOS! :D
    Arick

    Better times without money than times without Mini

  • stimme abgegeben!
    platz 2 mit 98 stimmen... (dagegen platz 1 mit 141...), da geht noch was bis zum 29.11.!

  • Zitat

    99 zu 141 Stimmen !! noch ist alles möglich


    jetzt 100 :D

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Wir sollten den Namen dieses Threads ändern in "Abstimmung MINI Sportler des Jahres!!"


    Inno-Uwe
    dann würden das ALLE lesen und nicht nur Nordschleifen- Freaks

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • auch abgestimmt, ist ja wohl Ehrensache!!!

    Es ist gar nicht auszudenken, was unsere Gedanken aus uns zu machen imstande wären,
    wenn wir imstande wären, etwas aus ihnen zu machen. - Ernst Ferstl - :cool:


    nachtausgabe.de

  • wow, die seite ist clever! hab mich mit meinem 2. aol-namen nochmal eingewählt, aber selbst das hat die voting-maschine gemerkt. verflucht!! :santa1:


    naja, jetzt sinds 104 stimmen.


    WEITER SO!!! :D

    Bin vorher Ente gefahren. Mein Rücken würde es jetzt gerne noch... ;)

  • Mist es nützt nict einmal was, wenn man alle Cookies, Temp-datein, Temporäre Internet Files ... löscht, der merkt echt alles :mad:


    sind jetzt 108 zu 142


    109, mein Vater hat auch noch abgestimmt :D :santa1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!