verkaufe Clubman GT1275 !!!

  • hmmmmm der link geht nicht warum auch immer,,,,,,,


    bitte schaut ihn euch direkt dann bei mobile an :
    fahrzeug Mini und Typ Clubman dann kommt ihr drauf...... meiner ist der gelbe einzige 1275er ...........


    nun schaut und meldet euch;)

  • Hier der richtige Link :D
    MINI Clubman 1275GT


    MfG
    Tobi


    P.S. Du musst auf Fahrzeug weiterempfehlen klicken und den Link kopieren ;)

    Evolution is a cycle to turn vital to learn... :rolleyes:

  • TÜV bis 2006? Wie hast du das geschafft? Ich hab TÜV nur bis 2005 gekriegt :( Hat sich da ein Dreck-Fuhler eingeschlichen???

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von curana
    TÜV bis 2006? Wie hast du das geschafft? Ich hab TÜV nur bis 2005 gekriegt :( Hat sich da ein Dreck-Fuhler eingeschlichen???



    lolwech .....oh shit bin schon bissl in der zukunft *ggg*


    ja klar nur bis 2005 !! aber danke


    wofür eure augen und euer wissen nicht alles gut is *fg*;)

  • .... hat es bei Mobile nicht geklappt und nun neuer Versuch bei Ebay??


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2444710030&category=38708


    Frage am Rande: Ist der Wagen eigentlich nicht gewalzt statt lackiert? :eek: :eek:



    Grüssle,
    Markus

  • Das Problem mit dem Verkauf dürfte das gleiche sein, das ich hatte: Die Langnase! Man muss schon wirklich einen Liebhaber finden, der genau das! (also einen 1275GT) sucht. In diesem Fall kommt erschwerend dazu, dass der GT "gerollt" und nicht lackiert ist und - bedingt durch sein spätes Baujahr - auf 12"-Rädern steht...


    Gruss Stefan

  • Hallo Stefan,


    die Clubis werden immer seltener, somit aus meiner Sicht damit bestimmt auch bald zu gesuchten Exemplaren.


    Ich fand es hier nur verblüffend, dass der Anbieter die entscheidende Angabe über die Lackierungsart im Ebay Text "vergessen" hat. :eek: :eek:


    Wer sich mit einer ordentlichen Lackierung und des dafür notwendigen Untergrundes auskennt, wird eher lebenslänglich St. Quentin buchen, als hier eine Lackierung vorzunehmen :D :D .


    Grüssle,
    Markus

  • :( booa habt ihr nur langeweile ........ hmmmm motz hier motz da.... alle wissens besser *fg*
    also ja jungs der wagen ist gerollt aber vom fachman :-P....... mir als mädel ist das ziemlich latex....... ihr wißt doch gar nciht wie er wirklich ausschaut......... ich werde schon einen LIEBHABER finden da macht dir mal keine sorgen......... is ja kein stinknormaler linksgelenkter *ggg*............ mußte das mal los werden.
    aber euch noch viel spaß beim klug schnacken.........


    eure anja

  • Hallo Anja,


    nix für ungut, aber "Fachmann" und "rollen" in Form von Farbe auf-
    tragen passen nicht zusammen!


    Das mag aus 10 Metern Entfernung noch ordentlich aussehen,
    ist aber, mit Verlaub meine persönliche Meinung, nichts anderes
    als Pfusch und wird in der Regel nur bei den letzten Grotten als
    Leichentuch aufgetragen, sozusagen die letzte Schminke vor dem
    Verwerter.
    In dem Du diese Angabe bei Ebay "vergessen" hast, zeigst Du ja
    auch Dein Vertrauen in diese Lackierung.


    Für den geforderten Preis gibt es beim MiniSpezialisten in Deiner
    Heimatstadt bestimmt brauchbarere Geräte.


    Grüssle,
    Markus

  • Zitat

    hmmmm motz hier motz da.... alle wissens besser


    Nun ja, das sich in Anbetracht der Rolllackierung der Laie wundert und der Fachmann die Nachtigall trapsen hört, ist doch klar. Und was heißt vom Fachmann gerollt ? Der Malermeister ? Der ist zwar vom Fach, hat aber in der Regel von fachgerechten Minirestaurationen herzlich wenig Ahnung. Was man unter dick aufgetragenem "Rolllack" so alles vergergen kann, weiß ich selbst nur zu genau, ich hab vor Jahren in einem Anfall von (spät)jugendlichem Leichtsinn meinen Tausender mit Hammerschlaglack gerollt und mich ungefähr ein halbes Jahr über die nicht mehr sichtbaren Rostblasen gefreut, bis diese den Kampf gegen zwei Hammeritschichten gewonnen hatten. Allerdings war das wurscht, dat Dingens hatte einfach nur zu fahren und nicht schön auszusehen.
    Unter denen Umständen einen "normalen" Clubbie loszuwerden wird nicht einfach sein - aber das weißt Du jetzt ja schon.


    Aber auf den Fotos sieht er noch gar nicht mal so schlecht aus, finde ich (allerdings hab ich auch ein Faible für solche "Outlaw-Aktionen"...knallgelb gerollter 1275er....shocking !)


    T. (der jetzt auch mal seinen unnötigen Senf dazugeben mußte)


    ;)

    Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

  • Hallo,


    also unsere Anja gibt nicht auf und diesmal hat Sie sogar
    die Art des Lackauftrages nicht "vergessen": :D :D


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2447479347&category=38708


    Vielleicht hätte man einmal dem "Lackierer" sagen sollen,
    dass die Dämpfe schlecht für die Birne sind. :D :D


    Grüssle,
    Markus

  • hallö , natürlich gebe ich nicht auf.......... ich weiß genauso wie ihr das diese dinger recht rar sind......... ich habe natürlich auch monster viele anfragen :rolleyes: aber die kann man / ich nciht wirklich ernst nehmen..........
    WARUM gerollt??? ok ich will es euch sagen :
    er hatte natürlich einige lackfehler und bissl rost und die eine tür wurde gegen eine *grüne* ersetzt........ also es ist alles behoben worden............ er hatte für sein alter sehr wenig rost....ABER grüne Tür gelbes auto........... und da er kein 2 jahres wagen ist ........ ist natürlich da farbe von neulack bis hin zur 1981 lacke etwas unterschiedlich das können selbst laien sehen :)



    so nun zu dir ........ mister zickig und hypergenau *markus*
    wenn du magst poste weiter auf dieses thema ich finde es immer wieder lustig.......... *du mal unter uns........was meinst du wohl wo ich den clubbi gekauft habe???? vielleicht in meiner heimatstadt...... und du willst doch ned wirklich behaupten das der *meister der mini´s* keine ahnung hat *waaahhh**??? löl



    so das wars von mir ........................ ENDE
    schöne weihnachten & guten rutsch

  • Anja,


    wie kommen denn zwei verschiedene Leistungen zustande zum einen 41 PS und zum anderen in Klammern 70 PS??? das versteh ich nicht!!!


    jürgen

    Es ist gar nicht auszudenken, was unsere Gedanken aus uns zu machen imstande wären,
    wenn wir imstande wären, etwas aus ihnen zu machen. - Ernst Ferstl - :cool:


    nachtausgabe.de

  • Zitat

    so nun zu dir ........ mister zickig und hypergenau *markus*


    Nun denn, wählet die Waffen...


    Nein, aber mal im Ernst ... wer hier einen Mini zum Verkauf hereinstellt, muß mit kritischen, auch mitunter vielleicht (zu) bissigen Fragen rechnen. Fakt ist jedoch, ohne jetzt in böswilliger Absicht den anderen ins Horn blasen zu wollen, daß sich bei der vorgestellten Occasion einige Fragen und leichte Widersprüche ergeben.
    Die von "Klein"er angesprochene Frage nach den PS-Zahlen überfordert mich nach anfänglichem Verstehen - 41 PS vor Tuning vs ~70 PS nach Tuning - letztlich auch ein wenig, lese ich doch hier etwas von ...

    Zitat

    Der Motor des 1275 Clubman GT (54 PS)

    .


    anja


    Ich würde Dir den guten Tip geben, um einen weiteren Veriss hier zu vermeiden, Deine Angaben in der Ebay - Auktion genauer zu recherchieren.
    Desweiteren halte ich persönlich das Anfangsgebot von 2500 Euro für einen fragwürdig wirkenden Clubbie für etwas zu hoch. Liebhaberstück hin oder her....Ein paar Euro niedriger ansetzen und dann hochschaukeln lassen...dann würde es eventuell auch besser mit der Auktion klappen.


    MfG
    Thomas


    Ach...und noch was....was heißt übrigens "Stage one kit" ? Nur der K&N - Filter ? Also wenn dat Dingens allein schon dreißig MehrPS bringen soll....:rolleyes:

    Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

  • cooper 16: Du hast mein Thema aufgegriffen 41 PS -> 70 PS allein durch Filter tauschen??? Geil, denk ich mir da, mach ich auch, bau nen offennen Filter auf den 1000 er Vergaser von meiner kleinen, und dann rast die los wie die Wildsau.


    Das kanns ja wohl nicht sein, erst beschwert sich Anja das man Ihr ein paar Fragen stellt auch kritscher Art und Weise, auf die sie dann empfindlich reagiert.


    Ich sehe es aber genau so wie Du, denn 2500 € für einen echt fragwürdigen, GEROLLTEN Clubman egal wie alt, gut aussehend, rostfrei oder auch immer ist verdammt heftig.


    Aber mir scheint so, als würde da jemand versuchen, mit der Rarität Clubman einem Liebhaber das Geld aus der Tasche zu ziehen, und beschwert sich dann über Fragen die kritisch sind, das kanns ja wohl nicht sein.


    Jürgen

    Es ist gar nicht auszudenken, was unsere Gedanken aus uns zu machen imstande wären,
    wenn wir imstande wären, etwas aus ihnen zu machen. - Ernst Ferstl - :cool:


    nachtausgabe.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!