[Umfrage]mini-forum.de Aufkleber 2003

  • Aufkleber 2003, wer möchte? 102

    1. ja klar, 1 Stck. in weiss (24) 24%
    2. ja klar, 2 Stck. oder mehr in weiss (21) 21%
    3. ja klar, 1 Stck. in silber (23) 23%
    4. ja klar, 2 Stck. oder mehr in silber (26) 25%
    5. nein ich will nicht bzw. habe schon (8) 8%

    moin,


    auf vielfachen wunsch, möchten wir noch einmal das thema "mini-forum.de aufkleber" anpacken. wir haben noch wenige von letzter bestellung aus Juni 2002 übrig. um nun zu wissen, ob die nachfrage groß genug ist, um neue zu bestellen, würde ich euch bitten an dieser umfrage teilzunehmen.


    es gibt die aufkleber in 2 farben:


    http://www.mini-forum.de

    http://www.mini-forum.de


    der preis für die aufkleber wird sich in ähnlichem rahmen bewegen, wie damals (5 DM inkl. versand/stck.), genau vorhersagen kann ich ihn dank euro aktuell nicht ;)


    euer voting hier ist natürlich nicht verbindlich, ich würde euch aber dennoch bitten genau zu überlegen, bevor ihr abstimmt, sonst können wir uns mit den aufklebern nachher unsere wände tapezieren ;)


    also los, bin gespannt.....

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • Äh....Frank...was heisst bei der Abstimmung:
    "2 Stück oder in Silber" bzw. "2 Stück oder in Weiß" ??? Hmm...:confused:



    Andi

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • sind die aufkleber spiegelverkehrt , also von innen auf die scheiben geklebt ?

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • sind nicht spiegelverkehrt und müssen aussen aufgebracht werden. Aber sehen nett aus... :D


    ...oder in silber :D


    Shorty, der zweimal silber hat und eigentlich hoffte, der einzige der Strolche zu sein, der diese hat;)

    Mini - it`s a state of mind...

  • Die Aufkleber sind nicht spiegelverkehrt...aber es sind einzeln ausgeschnittene Buchstaben und nicht nur einfach auf 'ne Folie gedruckte.... :)
    Aber wenn du sie innen reinklebst sind sie von aussen auch Spiegelverkehrt... :rolleyes:


    ...oder in Weiß :D


    Andi

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Zitat

    Original geschrieben von C&A
    Äh....Frank...was heisst bei der Abstimmung:
    "2 Stück oder in Silber" bzw. "2 Stück oder in Weiß" ??? Hmm...:confused:



    Andi


    oder was?
    ist geändert, hatte "mehr" vergessen ;)

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • Zitat

    Die Aufkleber sind nicht spiegelverkehrt...aber es sind einzeln ausgeschnittene Buchstaben und nicht nur einfach auf 'ne Folie gedruckte....
    Aber wenn du sie innen reinklebst sind sie von aussen auch Spiegelverkehrt...


    dann kann ich nur sagen "her damit " , ich hab nämlich net soo viel scheiben an meinem mini, und an der vorderen seitenscheibe siehts evtl. doof aus :rolleyes:

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Hi!


    Ob weiss oder silber ist mir wurscht, hauptsache haben!!! (Bald ist der Kleine dann voll tapeziert... :D )


    CU, Thommy

  • Hi,
    ...ich hätte gerne auch 2 Stück in silber! Danke!


    Gruß,
    Herby

  • Jeweils 2 von jeder Sorte .... :)

    Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

  • Zitat

    Jeweils 2 von jeder Sorte ....


    ...auch für mich :)

    Christoph


  • ... das Meiner da oben posiert :D ... Und da in meinem häuslichen Chaos mein Ersatzaufkleber (den man ja im Prinzip nicht braucht, weil die Teile eine super Qualität haben) spurlos verschwunden ist, hätt´ ich dann doch ganz gerne auch noch mal 2 Stück in Silber - man weiß ja nie, was noch so kommt *gg*...

  • Zitat

    Original geschrieben von Katja
    ... das Meiner da oben posiert :D ...


    stimmt, gut beobachtet ;)
    (dich musste ich allerdings "wegschneiden", da ich die anderen nicht vom thema ablenken wollte :D )

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • Zitat

    (dich musste ich allerdings "wegschneiden", da ich die anderen nicht vom thema ablenken wollte


    Schade..... :( ....erst neugierig machen und dann.... :p


    Apropos Neugierde : Wie wäre denn der weitere Verlauf mit den Aufklebern ?


    Thomas

    Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

  • ...auch jeweils zwei bitte....:rolleyes:

    Behinderte sind auch Menschen, sie leben nur etwas anders als die große Masse der Menscheit, die sich frecherweise auch noch als NORMAL bezeichnen!!!!....
    Wer gibt ihnen dazu das Recht???:madgo:

  • JoHoHO...


    ja is den bald Weihnachten :santa1:


    mir reicht einer in silber :cool:


    MINImale Grüße
    Thor:santa1:

    Wiederbelebung eines Innocenti Mini Minor MK1 Bj. '67 war erfolgreich. :cool: und nun hab ich ihn verkauft :crying:
    der MPI ist durch die dringend notwendigen Restauration durch :cool:


    www.bcminis.de

  • ...nehme dann einen in weiß!


    Gruß Pudo, der kein Auto geschweige denn nen Mini hat und sich das Teil auf die Stirn bappt! (hält der beim Duschen?!?:rolleyes: )

    Ich habe mir meine Meinung bereits gebildet. Bitte hören Sie auf mich mit ihren Tatsachen zu verwirren!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!