INNO Lüftungsdüsen

  • hi!
    Würde gerne wissen, ob die INNO Lüftungsdüsen auf einen "normalen" engländer passen? :confused:
    Will mir nämlich welche zulegen, weil ich die einfach schöner find... :rolleyes:
    ich meine übrigens die späten, die mit der "kugel" vornedrann....


    Gruß, Jan


    PS: Hatt vileicht jemand gaaanz zufällig welche, die er nicht mehr haben will?? :D
    PPS: Was is eingentlich der unterschied von mayfair und Mayfair sport?? sind och zwei versch. modelle, oder?? :confused:

  • Ob die passen weiß ich ehrlich gesagt auch nich so genau.
    Aber ich meine die sind länger als die normalen (hab nicht mehr so ganz in Erinnerung, wie die aussehen) und außerdem gekrümmt.


    Inno-Uwe
    klar hab ich noch welche...aber die rück ich nich raus:p

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Zitat

    klar hab ich noch welche...aber die rück ich nich raus


    Männo!!


    Ok, danke für d antworten! dann werd ich mich aml auf die suche machen. Ob die Chromringe, wisst shcon, die zubehör dinger, passen, wisst ihr das auch noch??


    gruß, Jan

  • Es wird behauptet, das die Dinger passen...


    Jedoch stand ich in Braunschweig mit den Dingern in der Hand und irgendwas leuchtete mir ein, daß das Ganze doch nicht passen kann..


    Der Grund fällt mir jetzt grad nicht ein...(vieleicht kein Gewinde? oder waren die dünner...oder kleiner?)


    Auf jeden Fall sind die Inno-Ringe dafür da, die Lüftungsdüsen am Inno-Brett festzuschrauben


    Inno-Uwe
    behaupte jetzt mal stumpf die passen nicht!!!

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Zitat

    Die Lüftungsdüsen passen. Sie haben die gleiche Formgebung, nur der Auslass vorne ist anders (silberfarben und ingesamt zum drehen)


    Zitat

    behaupte jetzt mal stumpf die passen nicht!!!


    So, damit steht aussage gegen aussage...dann werd ichs einfach mal probieren, wenn ich an die düsen komm....und wenns nicht passt, kann man immer noch ein wenig rumprobieren oder die dinger einfach wider verkaufen...Hmmm...


    gruß, Jan

  • so, nun war ich endlich im Keller um nachzusehen, hab da noch 2 Sätze mit der Kugel.
    Sind ca 1cm länger im hinteren Bereich, wenn man dort kürzt muß man sie wohl einkleben, aber ansonsten scheinen sie gleich zu sein da auch der Schraubring vorne kompatibel ist.
    Die ich noch habe sind schwarz.
    Was wäen sie Dir denn wert?
    Gruß Peter

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

  • Ich würde nie behaupten oder mutmassen.
    Wenn ich Aussagen treffe, dann eigentlich nur, wenn ich es weiss. Mit Mutmassungen kommt niemand weiter. Ich denke, ich glaube, ich habe gehört... Schmarrn, oder!!???
    Mit vagen Aussagen und Behauptungen ist niemandem geholfen.


    Gruss Stefan


    @ inno-uwe
    Wenn Du schon einen B39 fährst (oder auch nicht, Internet ist geduldig...) solltest Du das eigentlich genau wissen. Also nicht labern, sondern - wenn überhaupt - mit Fakten bzw. handfesten Aussagen argumentieren und nicht dieser Wischi-Waschi-Kram.

  • Schrott-Peter:
    hab gerade welche bei Ebay gefunden und geboten...wenn ich se nich bekomm, meld ich mich nochmal bei dir, aber vielen dank auf jedenfall für deine mühe!! :)
    und wenn ich se abschneiden muß, die optik hauts raus...finde ich


    Gruß, Jan

  • Stefan-Estate


    Watt bist Du denn für'n Hansel...?


    bleib mal auf'm Teppich Mr. Oberlehrer!!


    Inno-Uwe
    Innocenti B39 Originalzustand und ohne Möchtegernzubehör!!!

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!