Stecker vom Kabelbaum, Wischermotor

  • Hallo Freunde des Minis!


    Wie kann ich den Stecker der vom Kabelbaum kommt (grau) und im Wischermotor sein Gegenstück findet (gelb) erneuern?


    Mein alter ist komplett wegoxidiert, bzw die Kabel die mal drin waren, lassen sich nicht mehr lösen, hab ihn um den anderen Austauschmotor anbauen zu können kurzerhand vom Kabel getrennt und mit Quetschverbindungen die Sache mal kurz überbrückt.


    Wie krieg ich jetzt die Kabel aus dem alten Stecker raus bzw wo nen neuen Stecker her?


    Oder muss ich jetzt nen neuen Baum legen?


    Grüße und Danke


    Michael

  • So, Freunde des Minis!


    hab den Stecker mal zerlegt, da war ein kurzer drin, ist wohl durch die Oxidation überbrückt worden..........


    Und nu? Neuer Kabelbaum? Oder kann man den Stecker (natürlich nen Neuen) wieder ranfummeln?

  • @ Minimotorsport:


    ich brauch nicht den Schalter im Wischermotor, den hab ich bei dir schon gesehen, ich brauch das Ende vom Kabelbaum!

  • hi!
    Wenn der stecker von einem 87er bzw. 88er (weiß nimmer so genau) passt, hätt ich eventuell was für dich. entwerder kompletter kabelbaum, oder ich schneid ws ab... :D


    gruß, Jan


    PS: Die Bj. Frage sollte man aber zuerst erklären. hilft vielleicht, das es ein 1000er mit seitenblincker war...mayfair...hmm...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!