Stammtisch der Mini Cooperation Nürtingen in Lorch

  • Hallo Freunde des Minis!


    Am 12.12.2003 gibts in Lorch einen Stammtisch, Treffpunkt 19.45 in der sogenannten Taormina. (lecker Italiener)


    Lageplan folgt (braucht man in Lorch nen Lageplan???:santa1: )


    Grüße Michael und Ingrid

  • hallo Michael also ich werde am freitag kommen habe frei und muss das ausnützen.wo ist den die kneipe??evt bringe ich noch jemand mit ist aber noch nicht sicher.


    grüssle nadine:santa1:

  • so, lange genug im WWW rumgesucht, gibt leider nicht soooo viele detailierte Pläne von Lorch


    Ich hoffe Ihr könnt mit dem Ergebnis was Anfangen!


    Wie ihr nach Lorch kommt ist glaub ich klar???


    Wem nicht, hier die Hilfe, für ausserschwäbische.........


    Die aus Richtung Göppingen kommenden MiniFreunde kommen auf der B297 nach Lorch, in Lorch dann über die Rems, nach der Brücke rechts, Richtung Innenstadt, in der Stadt dann die 3. mögliche links und da dann links parken, sollte da schon voll sein, einfach weiter fahren und nach Parkplätzen suchen, da findet sich schon was!


    Aus Richtung Stuttgart kommend (zB Veit, Nadine, Mr. Grease! ) kommt ihr entweder selbst findend...........? Oder über die B29 Ausfahrt Lorch Alfdorf, nach der Ausfahrt links (rechts geht’s in den Wald hihi), über die Brücke, an der Ampel links, im Kreisverkehr die 2te Abfahrt Richtung Innenstadt, dann nach der Fußgängerampel wieder rechts und ihr steht vor der Taormina!



    Tschüss bis Freitag



    Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!