Styling frage:

  • hallo an alle!
    ich hab mal ne frage:
    ähm, also erstmal, die hinteren ausstellfenster haben ja einen chrom-rand. gefällt mir auch super.
    aber: die normalen scheiben in der türe haben ja nur unten einen chromstreifen und ich finde, das sieht etwas komischaus (über geschmack lässt sich´s ja prima streiten...is jetzt halt meine meinung).
    jetzt die frage: Gibbt es solche umrandungen auch für die türscheiebn?? hatt eventuell jemand bilder?? wäre klasse! :)


    gruß, Jan :)

  • was hälst du denn davon die hinteren ränder in wagenfarbe zu lackieren?


    könnte dann so aussehen!



    gefällt mir sehr gut. da muss man halt nur wissen was man will, mehr chrom - weniger chrom?





    ,.....ps: weniger ist mehr;)

  • dave the rave:
    Vielen dank für den link! genau so was hab ich gesucht. gefällt mir gut.


    wobei...so komplett ohne kanten...hatt was.
    der auspuff, sind das nich motoraddinger?? sieht fast so aus. hab da noch was ganz dunkel in erinnerung zu dem bild.
    naja, vielen dank auf jedenfall.


    langsam aber sicehr wächst der wunsch nach nem INNO... :D


    gruß, Jan

  • zu dem bild, soweit ich weiß hat der kleine nen 1.6l motor, denke mal von honda, Hosenrohr vom crx ed9, erster Topf Maniflow, zweiter Topf Passat, und zum Schluß 2 Ducatitöpfe die gekürzt und leergeräumt sind!


    *träum*

  • Die ersten MINIs, die diesen Chromtrim am Türrahmen hatten, waren MINI SUPER und MINI COOPER Modelle.


    Die Ausführung von INNOCENTI war eine polierte Edelstahlvariante, die den ganzen Rahmen als Winkelprofil erfaßt, wohingegen die MKI MINI-Versionen von außen 'davor' auf Nieten gedrückt wurden.


    Eine Kopie dieser MKI--Versionen werden unter der Art.Nr. MS67 re. und MS68 li. im MINI-Fachhandel angeboten für die MIII-- Form der Türrahmen.


    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

  • D.h. also ,das die INNO Rahmen nicht passen, bzw. recht aufwändig umzurüsten wären, oder?
    dann werd ich ma sparen gehen, finde nämlich, das daß top auschauen tut. danke für dei antworten,
    und gruß,
    Jan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!