ööhh, Holzverkleidung (mit Radioeinschub)

  • Naja, poste mal hier weils so recht nirgendswo passen mag...


    Hab mir neulich über ebay ein Holzverkleidungselement für die ablage rechts ersteigert. Das Interieur ist der Mayfair-Standard (also quasi das simpelste was es gibt).


    So, meine Frage: Die Verkleidung passt zwar optimal von der Form her (Abmessungen, etc.), allerdings scheint die Lüftungsdüse, die ja normalerweise vorne rausgucken sollte zu "kurz" zu sein, sodas sie jetzt hinter der Verkleidung liegt (sieht net so prickelnd aus). Gibt es da "Verlängerungen" oder Aufsätze, die Standardmässig mit der Holzverkleidung verbaut werden und die meiner ja nu net hat, weil es ja ein schlichter aber schöner Mini mit Minimalausstatung ist???


    Danke schon ma für eventuelle Antworten...

    :eek: "Beware of the mighty pedal-button!" :eek:

  • hab das gleiche problem gehabt als dann der schlüssel vom Schloss für das handschuhfach abgebrochen ist, habe ich das Armaturenbrett während der fahrt einfach rausgerissen und 2 probleme auf einmal erledigt :) dem daimlerfahrer neben mir war nach der aktion nicht mehr so gut er war ganz weiß im gesicht :) warum blos ????


    aber mal im ernst hast du so ein gelb farbenes drinnen ?


    da müssten dann auf jeden fall die Lüftungsdüsenanschlüsse vom Cooper passen die sollten etwas länger sein !

  • Zitat

    Gibt es da "Verlängerungen" oder Aufsätze, die Standardmässig mit der Holzverkleidung verbaut werden


    Die Lüftungsdüsen schraubst Du direkt ans Armaturenbrett, diese konische Verkleidung fällt dann weg. Die Distanz zwischen Anschluss und Düse überbrückst Du dann mit einem Schlauch.



    HTH
    Michael

  • Vielen Dank für die schnelee Antwort!

    :eek: "Beware of the mighty pedal-button!" :eek:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!