• Hallo,


    ich möchte mich nun auf diesem Weg bei allen Freunden hier im Forum bedanken, die mir per e-mail Genesungswünsche übermittelt haben. :)


    Ich werde voraussichtlich Anfang 2004 zu einer Kur aufbrechen, damit alles wieder in Ordnung gerät. Aber wie es nun mal so ist, läßt sich in der Gesundheit leider nicht alles mit Medikamennten regeln.:(


    Aber die Grüße die mir per mail zugetragen wurder haben mir sehr geholfen. Sie bauen auf und geben Mut für die Zukunft.
    Und da sie mir auch psychisch sehr geholfen haben wirkt sich das natürlich indirekt auch auf die Gesundheit aus.


    Alle die mich zu einem Trip im MINI eingeladen haben, seien gewarnt: Ich nehme Euch beim WORT!!!! :santa1:



    Vielen Dank an alle, und besonders an Schlumpfine!!! Diese hat mir mit Ihrem Engagement besonders geholfen :p . Ich werde versuchen mich in irgent einer Weise zu revanchieren.


    DANKE


    TROLL

    Behinderte sind auch Menschen, sie leben nur etwas anders als die große Masse der Menscheit, die sich frecherweise auch noch als NORMAL bezeichnen!!!!....
    Wer gibt ihnen dazu das Recht???:madgo:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!