Zentralverriegelung

  • Hi Leute!!


    also ich wollt mir eine ZV einbauen, aber ich weiß nicht, ob man eine ganz stink normale einbauen kann.,
    denn conrad elektronik hat ja eine für ca. 30 euro die wollte ich mir holen.
    nur klappt das mit dem türverschluss?
    bitrte meldet euch mal
    gruß
    euer thorsten der miniholiker

  • Hi
    Die wollte ich mir auch schon einbauen, wenn es die mit dem Linearantrieb ist, müsstest du die innere Türveriegelung anschliessen (als wenn im Auto jemand sitzt, der auf Knopfdruck den Hebel betätigt :D) Ich habe es aber noch nicht geschafft mir die zu holen, da ich im Moment das Geld für andere Sachen am Mini brauche.


    Du hast dann aber eine Box innen an der Tür, wenn du den Antrieb verkleidest, da die Tür zum Verbergen zu dünn ist und die Scheibe beim Öffnen auch in die Tür geht !
    Ich hatte mir noch überlegt, bei der Glegenheit diese "Box" zu vergrößern und gleich einen Lautsprecher und die elektrischen Fensterheber von Conrad, die über den Kurbelanschluss gesteckt werden mit einzubauen, dann hat man nur einmal die Arbeit eine Box zu entwerfen.
    MfG Suki


    Wenn du es geschafft hast schreib mal wie du es gemacht hast

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!