Probleme mit RC40 Auspuff

  • Hallo Zusammen,


    brauche mal kurz Eure Hilfe. Habe hier einen RC 40 und möchte das Ding gern unter einen Mini 1.3 Vergaser packen. Was würdet Ihr sagen. Die Metallarme ab und mit Auspuffschellen festmachen, oder mit Auspuffgummis. Das Problem was ich sehe, ist der Platz dafür. Wie habt Ihr das gemacht.


    Hier liegen die Fotos zum Problem
    http://www.fw-connection.de


    Thanks for Help
    Gruss Minimierer

  • Hi Minimierer,


    Ich würde in diesem Fall die Halterungen am Auspuff abschneiden und das Ganze mit Schellen festmachen. Um den Auspuff mit Gummis ze befestigen müsstest du zusätzliche Halterungen an den Rahmen schweissen. Ich denke in diesem Fall ist geschnitten leichter als geschwissen ;)


    mfg Petar

  • seh ich das richtig: ist das eine rc40 für einen einspritzer? der hätte nämlich die halterungen für die gummis an den entsprechenden stellen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Minifahrer
    seh ich das richtig: ist das eine rc40 für einen einspritzer?.


    Das siehst Du richtig

  • Es gibt aber auch die zusätzlichen Halterungen ähnlich den Einspritzern zum Anschrauben für die Vergasermodelle.


    Wenn ich mich recht erinnere, kaufte die ein Freund bei Redline. Ob die nur Redline im Angebot haben oder das überall erhältliche Teile sind, weiß ich nicht.


    Die Aufhängung mit den Gummis ist gar nicht so schlecht, der Auspuff hängt weicher, so daß sich weniger Dröhngeräusche im Innenraum entwickeln und keine Schellen, die festrosten ;)



    Gruß,
    Michael

  • Danke für Eure Antworten. Ich glaube, ich werde die Dinger abflexen und klassisch mit Schellen an die Sache gehen.


    Also wünsche ein schönes Fest.


    Gruss
    Minimierer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!