Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr

  • Dem schliesse ich mich an und wünsche auch allen hier im Forum ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest 2003!!!
    Desweiteren wünsche ich natürlich einen angenehmen,kopfschmerzfreien Übergang in eine knitterfreie Saison 2004!
    c.u.

  • Natürlich auch von mir ein frohes Weihnachtsfest 2003, macht Euch ein paar schöne Tage :)


    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • auch von mir "fröhliche Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr".


    Karl

  • dem schliesse ich mich an, is nix mehr hinzuzufügen.
    ausser... ich knalle garantiert viel... :D :D :D

    Comments may contain traces of irony.

  • :santa1:
    Schönes Weihnachtsfest mit viel Schnee und Geschenken. Eurem Kleinen eine warme, Streusalzfreie Winterzeit.


    Dann einen guten Rutsch (ohne Mini) ins Neue Jahr.



    skål - prost :santa3:

    Die Werkstattpessimisten(Halle/Leipzig/Torgau/Wernigerode)


    Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Erfahrung

  • Söö, nachdem die letzten Geschenke jetzt gekauft sind, auch euch allen ein fröhliches, Stress- und Streitfreies Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!


    Grüße, Pudo

    Ich habe mir meine Meinung bereits gebildet. Bitte hören Sie auf mich mit ihren Tatsachen zu verwirren!!!

  • Einen guten (minifreien) Rutsch, ein schönes Fest.
    Lasst Euch verwöhnen, reich beschenken und geniesst die Ruhe.


    Alles Gute wünschen Shorty und Weihnachtsandi :D

  • :D also, dann ich jetz auch:


    Schöne Festtage und das wir uns alle gesund und knitterfrei 2004 wiedersehn!!!:santa2:


    .....und immer schön hmmmmmmmmmmn....................!!!!! :D

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • Hallo liebe Freunde des Minis!


    Auch wir, im verschneiten Remstal, grüßen alle MiniFans und bedanken uns recht herzlich für die supergute Aufnahme ins Forum (Ihr seid ne echte Hilfe!!!).



    Ganz liebe Grüße an unsere Freunde der MiniCooperation Nürtingen (Ingrid wirds noch lernen, hat ja jetzt nen Aufkleber--> Danke Andy!)



    Also, lasst euch schön beschenken, reisst die Päckchen nicht so schnell auf (ich finds unästhetisch) einen guten Rutsch ins neue Jahr und knallt für mich ein wenig mit, ich hab nämlich Neujahr wieder Dienst (um die zusammen zu flicken, die die Kracher zu spät los lassen!)


    Bis demnächst



    Ingrid Simona und Michael

  • @ Andy, grüße! Metzingen, wo liegt das bitte? Ich heiße mit Nachnamen "Metzinger".
    Nochmals, schöne festtage


    LG. Karl

  • Wünsche Euch allen auch ein Frohes Fest und einen guten Rutsch!


    Lasst Euch reich beschenken und stopft nicht zu viele Plätzchen in Euch rein, sonst passt Ihr nicht mehr hinters Lenkrad...:santa1:


    MfG, watanki:santa1:

  • Der kleine ST-UZ 4 wünscht allen MINIs ein frohes Fest mit vielen (MINI-Zubehör) Geschenken, und einen guten kontrollierten Drift ins neue Jahr...


    ST-UZ 4 und Inno-Uwe
    heute ist nicht alle Tage wir sehen uns wieder...keine Frage:santa1:

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Wünsche Euch auch schöne Festtage und ein guter Rutsch ins neue Jahr.
    Ich hatte heute schon Weinachten,bin um7.50 Uhr Vater von einer süssen Tochter geworden..gibt es ein schöneres Geschenk?
    Gruss Tom

  • Hallo Wuschel, das ist ja toll - sagste der Kleinen und Mama schöne Grüße und ich wünsche Euch alles, alles Gute!!!


    Grüße von Andy:)

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • Frohe Weihnachten auch von mir!


    wuschel
    Herzlichen Glückwunsch und Grüße an die Mama.
    Was schöneres gibt es nicht. Ich habe pünktlich zu Weihnachten erfahren, dass ich bald Papa werde.


    Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!