• Hallo Leute Hab mir vor kurzem einen Mini bj93 gekauft,und beim sauber machen habe ich unter dem Beifahrersitz ein AMP Kabel gefunden.Kann mir einer sagen wofür dieses kabel ist ?? Gruß Rotmiwo3 :confused:

  • Das gehört zu den Gummibändern von den Hochlandrindern von Bulli73...:rolleyes:


    Zur Erklärung:


    http://www.mini-forum.de/showthread.php?s=&threadid=6931


    Nein, natürlich nicht! War nur 'n Spaß...ist das Kabel wo angeschlossen oder liegt das nur Planlos da unten rum?


    Evtl. kann das noch ein vergessenes Lautsprecherkabel sein, das u.U. unter der Rückbank geendet hat, weil das ein begehrter Einbauort für Zusatzlautsprecher ist.


    Ciao


    Andi

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Nein ist kein lautsprecherkabel hab es zurück verfolgt und endet am Kabelbaum unter der Lenksäule .Außerdem ist da eine Halterung am boden befestigt.Sieht so aus als ob das vom werk aus,schon so eingebaut ist.:confused: Gruß Rotmiwo3

  • Zitat

    Original geschrieben von C&A
    Das gehört zu den Gummibändern von den Hochlandrindern von Bulli73...:rolleyes:




    hehehe :D

  • Vielleicht das Kabel zum Rückfahrscheinwerferschalter.


    Kommt vom Kabelbaum hinter dem Armaturenbrett und endet da wo der Schalthebel im Mitteltunnel verschwindet.




    Gruß
    Klaus

    edelrost stahlfrei

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!