...mir ist wenig heilig...

  • aber die schicken new "s" mini seitenblinker in chrom und die klarglas rückleuchten würden sich an meinem traummini sicher schick machen.
    mal abgesehen von der gotteslästerung und den ehren des herrn issigonis, sind da bautechnische probleme zu erwarten?


    die seitenblinker sind weniger das theater, aber wegen den rückleuchten des nm: da könnts mit dem tank eng werden und ob die karosseriebiegung am heck so hinkommt ist auch unklar...


    reicht es da den tank mit ein paar sanften hammerschlägen zu überrden, oder lässt man das besser sein, weil unter umständen innen im tank eine spezielle beschichtung (nennen wir sie "lack") aufbrechen könnte und damit der tank von innen rostet? oder passt das sogar ohne "zores"?


    nicht böse sein, aber ich find die klarglasheckleuchten des nm geil und will nach zuviel selbstgebranntem bosnischem slibovitz nur mal die möglichkeiten ausloten...


    cu, ein arg betrunkener,
    richie (de momentan seinen transaktionscode zur freigabe der spende ans forum nicht findet...kann sich nurnoch um monate handeln...*hicks*)

    -------------------------------------------
    If it doesn't work with brute force,
    you just didn't use enough!
    -------------------------------------------
    |........._________
    |...___/......|...|...\
    |..(___|____|_____\ -> W MINI 69
    -------------------------------------------

  • Besoffenposter :D


    Öhm. Falls Du das im nüchternen Zustand wirklich noch willst *räusper* ..


    Mini magazine issue dec 2003 pp 54 - 61 .. "modded saloon".


    Und ich dachte nur Engländer machen sowas :D - gruß,
    -.jan.-


    PS: So sieht das dann aus (ist die Schyssel aus dem minimag Bericht): http://www.jon44w.com/site/viewthread.php?tid=312

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'


    Peter Egan, Road & Track


  • hm muss mal in ner Mini World schaun da war glaub ich vor kurzem ein bericht über soebbes.
    Und über Golf4 Frontscheinwerfer - is aber ein saugeschäfft gell :D

  • schade um den schönen Bodykit...:(

    zuviel des guten ist der anfang vom bösen... ;)

  • Für unseren Kleinen sind die NM Leuchten etwas überdimensioniert finde ich. :o
    Da würde ich doch eher welche nehmen die einfach nur eingefärbt sind, die gibt es so sogar zu kaufen, auch in weiss.

  • Also ich find auch, dass der Kleine dann von hinten wie 'ne Schmeißfliege kuckt....aber wenn's Schee macht...


    Aber der Ascona 400 (zumindest is der Bodykit vom 400er....) im Hintergrund bei der Ausstellung wäre auch lecker.... :D


    Andi

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Von vorne sieht der irgendwie arg sehbehindert aus, sind das einfach diese runden Standlichtröhren, die das so versauen?

  • richie, richie, richie... *kopfschüttel*
    hab das mal probeweise gefotoshopt. sieht ja höchst belämmert aus.
    mal schauen, ob der wunsch bleibt, oder ob es sich um die buchstäbliche schnapsidee handelt.


    PS: ich hab neulich im shopping kanal einen verschnitt von prantls wundertuch gesehen. wahnsinn! jetzt weiß ich, warum du den sch... gekauft hast. wollt schon zum hörer greifen! :)

  • Moin :)


    Leider (oder eher gottseidank? Zur Vermeidung akut drohenden Augenkrebses?) haben die Forenleute bei jon44w die Attachments und Threadviews von anonymous gesperrt. Ich schau mal, ob ich an das Bild noch so drankomme, zur Not scanne mal den Artikel :)


    gruß,
    -.jan.-

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'


    Peter Egan, Road & Track


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!