Motorenbauer vertrauenswürdig?

  • Ich hab in Umgebung einen Motorenbauer gefunden. Nun haben wir telefoniert und ich will den Block auf Übermass bohren und hohnen lassen. Auf die Frage, ob ich mir das ansehen kann wie das gemacht wird kam ein klares nein. Er meinte, er kann mir die Maschinen und alles zeigen, aber ich darf nicht zusehen. Was würdet ihr von dem Typen halten?


    Chris

  • gute frage! ich weiß nur das ich nicht in ruhe an einer sache arbeiten kann, wenn mir dauernd einer über die schulter guckt;)

  • Das ist absolut in Ordnung !


    Niemand käme zu seiner Arbeit, die aber preiswert und deshalb effizient ausgeführt werden soll, wenn das Risiko besteht, daß bei jedem Handgriff die Bemerkung käme:"Ich hab da mal 'ne Frage...."
    (Und 80% mindestens verhielten sich so, denn wenn sie ohne "da mal 'ne Frage..." verstünden was da vor sich geht, dann bräuchten sie nicht zuzuschauen. Es sei denn, sie vertrauten dem Manne nicht, und dann ist es besser garnichterst dorthin zu gehen)


    Zusätzlich ist es ein versicherungsrechtlich relevantes Problem.
    Wenn bei uns im Lager jemand durch die Blechregale liefe und stieße sich an einer vorstehenden Kante ein Auge aus, dann wird es sehr schwer beweisbar sein, daß mit Verstand da durchgegangen nichts passiert wäre.


    Also das wird das Aussuchkriterium nicht sein.


    A n d r e a s H o h l s

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

  • hi,


    im prinzip ist es egal zu welchem motorenbauer du gehst, vertrauen musst du jedem.


    mfg Rip

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!