• Als ich meinem Vater sagte, ich will nen Mini, meinte er:
    "Da muss man ja hinten die Scheiben abdunkeln, damit die Dackel nicht reingucken können...!"
    Aber als ich dann die Scheeiben mit ihm zusammen abgedunkelt hab hat er sich beschwert, das mein Mini viel zu klein dafür sei... tja. Väter.
    Naja. deswegen dachte ich mir, dass ich hier mal alle Vorurteile und/oder Witze über den Mini sammeln will.
    Legt los. :D :D :D

    Have you tried turning it off and on again ?

  • Ich habe auch schon mal drüber nachgedacht, mal alle Witze und Bemerkungen die man als Minifahrer so im alltäglichen Leben an den Kopf geworfen bekommt aufzuschreiben.


    Sollte man wirklich mal machen, manchmal sind auch wirklich lustige Sachen dabei.

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • Vorurteile gibts schon viele, so dass er halt nicht sehr haltbar und reparaturanfällig sein soll. Kann ich nix zu sagen weil ich ihn erst kurz hab....


    Witze übern Mini? Keine Ahnung. Wer lacht über den Mini (:mad: kleiner Verbrecher, jetzt bist du nichts mehr wert! :D )?

  • Heute miente mein bruder zu mir, ich würde in das Reifenprofil seines Jeeps passen *grumml* :mad:
    Ich sagte nur... "na und, dafür fliegt dein Auto wunderschön aus der Kurve..." *g*

    Have you tried turning it off and on again ?

  • ...Ich hab´ eine Kollegin, die meinen Kleinen immer als "Asphaltblase" bezeichnet...


    Aber egal, welche Witze über dieses Auto gerissen werden - als Minifahrer steht man schließlich über den Dingen :D :p

  • Ja. Als Mini-Fahrer steh ich da drüber. IS klar.
    Manchmal muss ich auch einfach nur lachen über die Witze...

    Have you tried turning it off and on again ?

  • Vorurteile können auch von Vorteil sein:D
    Als ich mein Motorrad gegen einen Mini getauscht hatte, bin ich zu meinem Vermieter gegangen und hab gefragt, ob ich den Wagen auf dem Hinterhof parken kann, wo vorher mein Motorrad stand. O-Ton meines Vermieters:" Parken sie den Kleinen mal hinten, der hat ja bestimmt Angst alleine auf der Straße!"
    Nun bin ich der einzige Mieter im ganzen Haus, der sein Auto offizell auf dem Hof parken darf und zahle nicht mal einen Pfennig für den Stellplatz! :D:D :D


    Und jetzt versuch das mal mit einem Polo!!!;)

    Gruß Sascha


    44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

  • Warum ist der Mini das leiseste Auto?
    Weil man sich während der fahrt mit den Knien die Ohren zuhält!



    :)

  • genau... wir brauchen keine schwanzverlaengerung... lieber schadstoffstark und leistungsarm...!! ;)


    klein gedrucktes: minifreunde.com, der nr. 1 treffpunkt fuer alle mini-fans. mehr als eine community - schon angemeldet?

  • In Schweden wird der Mini `Hundkoja` -Hundehütte- genannt, sehr zur Freude meines Freundes Rainer als er diesen Spitznamen im Urlaub aufschnappte. Jetzt höre ich also so nette Bemerkungen wie: hast Du auch den Freß- und Wassernapf dabei - und als er mal einen Dosenöffner im Handschuhfach sah, war der natürlich sofort für die Hundefutterdosen bestimmt, zudem zu unserer Familie 3 Westhighlandterrier gehören. Aber was kümmert`s eine deutsche Eiche, wenn ein Pinscher sein Bein an ihr hebt!:)

  • ... daß Mini Fahrer alle in den Himmel kommen.


    Nicht ???


    Ist doch logisch, sie hatten die Hölle auf Erden.


    Gruß Tappi

    Britain´s fine cars, a class of it´s own.


    BY APPOINTMENT TO HM THE QUEEN MANUFACTURERS OF ROVER MOTOR CARS
    ROVER GROUP LTD, LONGBRIDGE

  • Tappi...


    Also ich finde nicht, dass ich hier auf der Erde die Hölle erlebe (wenigstens nicht wegen meines Autos)...!


    Und was soll ich im Himmel...von den Wolken kann man doch nur wieder runterfallen...dann lieber die Heizung sparen und ab in die Hölle *hehe*

    Have you tried turning it off and on again ?

  • Hallo,


    Ich muß mir immer Sprüche wie "paßt du da überhaupt rein" usw. anhören.
    Ob das daran liegt das ich etwas umfangreicher als die Norm bin?
    Als beste Antwirt darauf hat sich folgende bewährt:
    "Ich steige nicht ein, den ziehe ich an" !!!
    Und dann lade ich die Leute zum probesitzen ein. Wenn sie dann nicht mal an das Lenkrad kommen und ein dummes Gesicht machen, ist die Bemerkung "Außen ist es eine engl.Telefonzelle aber innen die Royal Albert Hall" angebracht.
    Wer jetzt nicht schmunzelt ist ein hoffnungsloser Fall.


    strubix

    -
    -foundation member and local-intercessor of the BTMC
    (Bad Taste Mini Club)


    Wer gut ißt und trinkt,
    kann auf schwere Arbeit wohl verzichten.


    Personalführung ist die Kunst,
    die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
    daß sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden......

  • strubix : Die Leude aus meiner Klasse meinten auch, dersei viiiel zu klein für mich, blos weil ich 1,85 groß bin... ich finds gar nicht zu klein, sondern einfach nur gemütlich.


    Bandit : Glückwunsch. Haste schon n Schild aufgehängt ? "Mini-Elite-Parkplatz" ;) Naja mit nem Polo könnte das ja gaan gaanz vielleicht auch gehen (kenn deinen Hof ja nich) aber mit nem BENZ oder so ? *löl*

    Have you tried turning it off and on again ?

  • besonders bei halbwüchsigen buben stößt man nicht auf sonderlich viel respekt: der eine lauser aus so einem fußballtrikot-tragenden 3er-gespann schätzte im fachgespräch mit seinen kumpanen, dass der mini nicht mehr als 60 sachen fahren könnte - jedenfalls nicht wesentlich mehr.


    das äußerte der filius, als ich gerade am einsteigen war. nun sah ich natürlich erklärungsbedarf.


    so blickte ich schließlich in ein staunendes gesicht, als er mich wiederholte: dreihundert fährt der und hat tausend pe-es? das dynamische trio war mucksmäuschen still, sichtlich beeindruckt und glaubte mir schließlich alles, als der rc40 vor sich hin sprotzelte... :D :D :D

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • *mirdasmalvorstell*
    1000 PS
    300 km/h
    ....
    und das auf der Autobahn und dann kommt ne ganz kleine Bodenwelle... *MiniWeitFlugstunde*
    :p :p :p


    Aber die drei Buben haben ja echt voll die Ahnung von Autos gehabt ;)

    Have you tried turning it off and on again ?

  • ... so viel zum Thema "schöner Dröhnen".


    Gerade, wenn mal wieder ein Mini brüllt (besonders schön, wenn es gleich mehrere sind), kommen aus meiner Erfahrung mehr Sympathien durch als Aufregung, weil der kleine so laut ist.


    Alle, die bisher in meinem Mini mitgefahren sind habe nsich aber gewundert, dass der doch so groß ist. Nur will, seit ich den Auspuff hab, keiner mehr wirklich hinten sitzen. Da dröhnt es ja noch mehr, als es von vorne der K&N tut.


    Viele meinen aber offensichtlich, sie müssen sich beengt fühlen, nur weil das Auto an sich klein ist.


    Hauptsache, wir haben unseren Spaß. Wir fahren doch den Mini für uns und nicht für die anderen.


    Keep on running

    Gruß Tom

  • ...also was ich am meisten zu hören bekomme ist:


    man melanie...willst dir net mal ein anständiges auto kaufen...?!?!? oder:
    der steht doch sowieso nur in der werkstatt...! oder:
    bei dir verliert eine hochschwangere auch ihr baby... oder:
    wie machst du das denn wenn du ma großeinkauf machst...?!?!? oder:
    oh je....geh mir fott mit der kiste.... :mad:


    manchmal is es ja ganz lustig...abba ich mußt mich in letzter zeit schon ma öfters rechtfertigen warum ich mir dieses auto angeschafft habe...


    ich bin schon mal auf heute abend gespannt: mein dad hat heute mein auto *schwitz* und ich seins...was er mir da wieder an den kopp schmeißen wird...?!?!? :rolleyes:


    ichi

  • Ich muss mich viel öfter rechtfertigen, dass ich mir ein Auto gekauft habe, um den Mini zu schonen.


    Denn auf dem Weg zur leidigen Arbeit will ich den nun auch nicht kaputtfahren. Ich will doch noch was davon haben.


    Und wie ich aus eigener Erfahrung weiß, Minifahrer verstehen das, wenn man noch ein anderes Auto außer dem Mini hat. Nur andere sehen oft den Mini nur als Auto, verstehen aber nicht unbedingt, warum wir so eine Philisophie draus machen.

    Gruß Tom

  • *g* Bei mir war's andersrum. Hatte zuerst nen Jeep mit meienem bruder zusammen, da musste ich allen erklären, dass eigentlich mein bruder den haben wollte...


    Seit ich den Mini hab lästern zwar die meisten "halbes Auto.." usw... aber viele sagen auch, dass der einfach süß aussieht :)

    Have you tried turning it off and on again ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!